AnzeigeN
AnzeigeN

"Game of Thrones"-Prequel formiert sich: Regie & große Castriege klar!

Moviejones | 09.01.2019

Hier dreht sich alles um die News "Game of Thrones"-Prequel formiert sich: Regie & große Castriege klar!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.01.2019 00:03 Uhr | Editiert am 09.01.2019 - 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Wow, das nenne ich mal einen Cast-Zuwachs!

Denise Gough: die Stimme von Yennefer in "The Witcher 3"
Jamie Campbell Bower: der junge Gellert Grindelwald in den Potter-Filmen
Georgie Henley: Lucy Pevensie in den Narnia-Filmen
Toby Regbo: der junge Albus Dumbledore in den Potter-Filmen, AEthelred in "The Last Kingdom")

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
09.01.2019 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Ok und wo bleibt The Rock als UrUrUrUrUrUrUrOpa vom Mountain?

Spaß beiseite. Der Cast gefällt mir bisher super und ich bin mir zu 99% sicher dass sie die Qualität von GoT halten können. Wann startet die Serie? 2020?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Lehtis : : Bowser
09.01.2019 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.777 | Reviews: 6 | Hüte: 68

"Toby Regbo: der junge Albus Dumbledore in den Potter-Filmen"

Ist das nicht leicht übertrieben formuliert? Er ist genau einmal kurz auf einem Bild zu sehen. Das war seine ganze Rolle als Dumbledore

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.01.2019 01:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Lehtis

Es ist ja dennoch zutreffend.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY