Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones - The Long Night

News Details Reviews Trailer
"The Defenders"-Regie fürs "GoT"-Prequel

"Game of Thrones"-Prequel formiert sich: Regie & große Castriege klar!

"Game of Thrones"-Prequel formiert sich: Regie & große Castriege klar!
4 Kommentare - Mi, 09.01.2019 von S. Spichala
HBO zurrt die Regie und weiteren Cast für den Pilotfilm für das "Game of Thrones"-Prequel fest: "Jessica Jones"- und "The Defenders"-Regisseurin S.J. Clarkson und acht neue Darsteller verpflichtet!

Nun, da dürfte S.J. Clarkson nicht mehr ganz so traurig über das ungewisse und schon abgehakte Schicksal der Marvel/Netflix-Serien sein, Regie beim Pilot für Game of Thrones - The Long Night zu führen ist doch ein wahrlich cooler neuer Job! Aber bei dem Hype der Mutterserie auch eine große Herausforderung bezüglich Erwartungshaltung der Fans. Doch HBO hat noch mehr als die Regie in trockene Tücher gebracht, offenbar geht es nun flotter mit dem Prequel-Pilot voran:

Denn nach Naomi Watts und Josh Whitehouse stoßen nun gleich acht Darsteller frisch zum Cast von Game of Thrones - The Long Night dazu: Naomi Ackie (Star Wars - Episode IX), Denise Gough (Guerrilla), Jamie Campbell Bower (Sweeney Todd), Sheila Atim (Harlots), Ivanno Jeremiah (Humans), Georgie Henley (Die Chroniken von Narnia), Alex Sharp (To the Bone) und Toby Regbo (Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen). Über die Charaktere verrät man freilich noch nichts, es bleibt also fraglich, wie groß der jeweilige Part tatsächlich sein wird, und wer dann auch in der Serie sein wird, sollte der Pilot gefallen. Doch alle wurden erst einmal als Hauptdarsteller verpflichtet.

Das Drehbuch zu Game of Thrones - The Long Night - das noch keinen offiziellen Titel hat - schreibt Jane Goldman auf der Basis einer Story von ihr und George R.R. Martin. Goldman fungiert auch als Showrunnerin. Die Story soll bekanntlich tausende Jahre vor Game of Thrones spielen und spannt dabei den Bogen vom goldenen Zeitalter der Helden bis in die dunkelsten Stunden.

Natürlich verrät man bisher nicht viel, sicher sei aber, dass die erschreckende Geschichte von Westeros, die wahre Entstehung der Weißen Wanderer und die Mysterien des Ostens bis hin zur Stark-Legende nicht das sein werden, was man glaubt, bereits zu kennen...

Quelle: The Wrap
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.01.2019 01:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Lehtis

Es ist ja dennoch zutreffend.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Lehtis : : Bowser
09.01.2019 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

"Toby Regbo: der junge Albus Dumbledore in den Potter-Filmen"

Ist das nicht leicht übertrieben formuliert? Er ist genau einmal kurz auf einem Bild zu sehen. Das war seine ganze Rolle als Dumbledore

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
09.01.2019 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Ok und wo bleibt The Rock als UrUrUrUrUrUrUrOpa vom Mountain?

Spaß beiseite. Der Cast gefällt mir bisher super und ich bin mir zu 99% sicher dass sie die Qualität von GoT halten können. Wann startet die Serie? 2020?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.01.2019 00:03 Uhr | Editiert am 09.01.2019 - 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Wow, das nenne ich mal einen Cast-Zuwachs!

Denise Gough: die Stimme von Yennefer in "The Witcher 3"
Jamie Campbell Bower: der junge Gellert Grindelwald in den Potter-Filmen
Georgie Henley: Lucy Pevensie in den Narnia-Filmen
Toby Regbo: der junge Albus Dumbledore in den Potter-Filmen, AEthelred in "The Last Kingdom")

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY