Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones - The Long Night

News Details Reviews Trailer
Die Dreharbeiten laufen

"Game of Thrones"-Prequel: Naomi Watts über Gänsehaut & Verantwortung

"Game of Thrones"-Prequel: Naomi Watts über Gänsehaut & Verantwortung
0 Kommentare - Mo, 24.06.2019 von N. Sälzle
Am "Game of Thrones"-Prequel wird gedreht und Hauptdarstellerin Naomi Watts ist sich sicher, dass die Fans begeistert sein werden.

Der Startschuss für die Dreharbeiten am Game of Thrones-Prequel ist gefallen. Somit ist Westeros zurück an einer bekannten Location. Es stellt sich allerdings weiterhin die Frage, was die Fans erwartet. Gelingt es dem Game of Thrones-Prequel, die Game of Thrones-Fanbasis zu halten und die Zuschauer ebenso in den Bann zu ziehen wie das Original?

Hauptdarstellerin Naomi Watts zeigt sich zuversichtlich. Im Interview mit AP Entertainment sagt sie allerdings auch, dass sie beim Dreh Gänsehaut bekäme und es manchmal durchaus beängstigend sei, für das Game of Thrones-Prequel vor der Kamera zu stehen, bedenke man den gigantischen Erfolg von Game of Thrones und die riesige und engagierte Fanbasis. Jedoch habe sie das Gefühl, dass das, was den Autoren eingefallen sei, die Fans begeistern wird.

Zu den Autoren gehört auch George R.R. Martin, der Schöpfer dieser Welt. Er lieferte gemeinsam mit Jane Goldman das Drehbuch für einen von fünf Piloten und gleichzeitig den ersten, an dem HBO so starkes Interesse hatte, dass man die Dreharbeiten für diesen in Auftrag gab.

Quelle: AP Entertainment
Erfahre mehr: #Fantasy, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY