Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones - The Long Night

News Details Reviews Trailer
"GoT"-Prequel: Pilot startet Produktion

Los gehts: Drehstart für "Game of Thrones"-Prequel an bekanntem Ort

Los gehts: Drehstart für "Game of Thrones"-Prequel an bekanntem Ort
0 Kommentare - Mi, 19.06.2019 von S. Spichala
Es wird ernst, in Nordirland rollen nun die Kameras für den Pilotfilm zum "Game of Thrones"-Prequel! Warum auch Bewährtes und Vertrautes über Bord werfen....

Ob für Game of Thrones - The Long Night, die erste offiziell noch unbetitelte Prequelserie, in noch mehr Ländern gedreht wird als Nordirland, ist noch nicht bekannt. Doch den vertrauten Drehort kann man trotz um die 5000 Jahre früherer Spielzeit als Game of Thrones natürlich dennoch wieder aufsuchen, warum auch nicht? Dort wird es jetzt ernst, denn nun wird der Pilotfilm gedreht, von dem die Serienorder bei HBO noch abhängen wird.

Man darf also bald mit ersten Setbildern rechnen, trotz Geheimhaltung sickert sicher auch bei Game of Thrones - The Long Night etwas durch. Wie George R.R. Martin früher schon erwähnte, wird den Fans ein Westeros ohne Königsmund, ohne Eisernen Thron, ohne Targaryens gezeigt, als Valyria gerade erst begann, aufzusteigen mit seinen Drachen, und dem großen Imperium, zu dem es sich noch aufbauen wird. Man gehe mit einer viel älteren Welt um, was wie er hofft, den Reiz der Serie ausmachen werde.

Jane Goldman ist die Showrunnerin für Game of Thrones - The Long Night zusammen mit Martin, Marvels Jessica Jones-Regisseurin S.J. Clarkson übernimmt bekanntlich die Regie.

Quelle: Entertainment Weekly
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN