Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "The Walking Dead" Staffel 9 Episode 13 - Schurken-Showdown!

Moviejones | 11.03.2019

Hier dreht sich alles um die News Review "The Walking Dead" Staffel 9 Episode 13 - Schurken-Showdown!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
11.03.2019 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Wer hätte das gedacht.

Die Highwayman schienen ja eine Art Sekundär Feind zu werden, was ich scheiße gefunden hätte, da die Whisperers reichen. Sie nun durch Verhandlung zu verbündeten machen, finde ich super gelöst. Bringt aber einen neuen Punkt hervor: entweder werden diese reines Kanonenfutter, oder man hat damit bereits für Nachschub gesorgt durch das kommende, und ganz sicher blutig ausgehende Fest aller Communitys.

Irgendwie habe ich auch noch das starke Gefühl, dass selbst Negan seinen Comic Ego in der Reihe bekommt. Auf jeden Fall wird er das Gefängnis noch in dieser Staffel verlassen.

Gute Folge.

Neues Thema
AnzeigeN