Hier dreht sich alles um die News Alternatives "Game of Thrones"-Ende: Martin zum Fortschritt an "Winds of Winter". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich bin davon überzeugt das wir NIE ein Ende der Geschichte von Martin bekommen werden. So Langsam er in den letzten Jahren an dem Buch schreibt, das sind nun 10 Jahre ! Und da sid wir von einem Ende noch weit entfernt. Mindestens ein weiteres Buch muss folgen, und so wie es sich bei Ihm anhört eher zwei weitere. Und für 3 Bücher in diesem Tempo braucht er nunmal mindestens 30 jahre, und ich bezweifle einfach das er mit 100 Jahren seinw erk volenden wird, gönnen würde ich es ihm natürlich aber glaube nicht daran.
Martin hat sich die letzten Jahre einfach in zuviel andere Baustellen verrannt, anstatt sich um sein "Hauptprojekt" zu kümmern. Es gab zwar immer wieder Beteuerungen das er sich jetzt hinsetzt, aber dann kam halt wieder was anderes dazwischen.
Inzwischen bezweifle ich auch sehr stark, das er "Winds of Winter" +2 weitere Bücher noch vollenden wird.
Bei dem viel zu früh verstorbenen Robert Jordan hat am Ende auch auf Wunsch der Ehefrau Jordans, Brandon Sanderson anhand von Notizen dann "Wheel of Time" fertiggeschrieben. Vielleicht wird es irgendwann hier auch so kommen...
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
"Erst am vergangenen Tag hätte er ein neues Kapitel fertiggeschrieben, berichtete er am 23. Juni. Drei Tage zuvor hätte er ein anderes Kapitel abgehakt. Und in der Woche davor hätte er ebenfalls ein Kapitel fertiggestellt." Was Martin verschweigt: Er hat somit die ersten drei Kapitel des Buches vollendet.
Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!
Alternatives "Game of Thrones"-Ende: Martin zum Fortschritt an "Winds of Winter"
Moviejones | 25.06.2020