Anzeige
Anzeige
Anzeige

Benedict Cumberbatch über "Sherlock" Staffel 5 + "Star Wars"-Fancasting

Moviejones | 16.03.2021

Hier dreht sich alles um die News Benedict Cumberbatch über "Sherlock" Staffel 5 + "Star Wars"-Fancasting. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.03.2021 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.405 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Sind Cumberbatch und Freeman nicht gerade wegen ihrer vollen Terminkalender gute Ansprechpartner? Kein "Sherlock" ohne die beiden, und es zog sich bisher ja auch schon durch die Serie, dass es immer schwieriger wurde, einen Drehtermin zu finden, je bekannter Cumberbatch und Freeman wurden.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
16.03.2021 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ich finde, Sherlock hat eine weitere Staffel nicht nötig, Staffel 4 zeigte für mich doch schon einige Abnutzungserscheinungen. Aber wie Cumberbatch schon sagt, wenn das Drehbuch es hergibt, warum nicht. Auf ihrem Höhepunkt war die Serie meiner Meinung nach in Staffel 2, wo sie hervorragende Unterhaltung bot. Wenn man da anknüpfen könnte, wäre ich sofort dabei.

Zu Thrawn: den sollte sowieso Lars Mikkelsen spielen. Er ist die mit Abstand logischste und passendste Wahl.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Neues Thema
AnzeigeY