Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Bosch" Staffel 7-Trailer, "City on a Hill" + "Moskito-Küste" verlängert

Moviejones | 03.06.2021

Hier dreht sich alles um die News "Bosch" Staffel 7-Trailer, "City on a Hill" + "Moskito-Küste" verlängert. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.06.2021 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich glaub BOSCH ist die langlebigste AMAZON Serie und fällt aus dem Rahmen der sonst bekannten vier bis fünf Staffeln Strategie der Streaming Anbieter. Sollte doch mal weiterschauen

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
03.06.2021 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Irgendwie schade das es schon die letzte Staffel ist.

Aber immerhin ist es so ein geplantes Ende und nicht wie leider häufig üblich eine Absetzung aus dem nichts.

Neues Thema
AnzeigeN