Anzeige
Anzeige
Anzeige

Disney-CEO über "Armor Wars" + Disney+-Serien künftig am Mittwoch

Moviejones | 17.06.2021

Hier dreht sich alles um die News Disney-CEO über "Armor Wars" + Disney+-Serien künftig am Mittwoch. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
16.06.2021 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Augenbraue hoch ziehen Schlusstrich? Mit der Zeitreise und Multiversum existiert im Grunde kein Schlusstrich für jeden Charakter egal mit welchem Schauspieler.

Iron Man brauch ich persönlich nicht aber nach Endgame kann jede Logik der Ereignisse einfach ignoriert werden. Es sollte zwar nicht aber grundsätzlich kein Problem.

Zur Serie hmm Armor Wars sagt mit im Moment nichts. Aber War Machine brauch ich auch nicht mehr.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.06.2021 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Poisonsery
Ich würde mal abwarten, Loki hat da so einige Dinge etabliert ;) Aber so gesehen hast du natürlich Recht, wobei explizit Don Cheadle als Hauptfigur auserkoren wurde.

Nach seinem Cameo in TFATWS fand ich es schon seltsam, dass er nicht mehr auftrat als Terroristen in NY unterwegs waren. So gesehen sollten die Figuren, wenn sie nicht tatsächlich tot sind oder einen Abschied hatten, tatsächlich auch vorkommen. Eine eigene Serie hätte es für War Machine zwar nicht gebraucht, aber da lange sogar ein Film geplant war, freut es mich doch für Don Cheadle.
Ich hoffe aber nicht auf einen Black Widow-Effekt, Rhodes Vorgeschichte zwischen den Filmen wurde genug thematisiert.

Ich würde ja mal tippen, dass White Vision ne Rolle spielt, den ich ansonsten nirgends zuordnen kann . Eine Rückkehr von Hammer wäre außerdem genial um dann mit den Ereignissen aus TFATWS einen Bogen zu einer Thunderbolts-Serie zu machen.

Avatar
nYron2k5 : : Moviejones-Fan
16.06.2021 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.11 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Robert Downey Jr. wird ganz sicher zurückkommen .. so 2035 wenn Avengers 6 oder 7 rauskommt und alle Multiversen, alle Helden, einfach alles laughing zusammenkommen müssen um den Ultimativen Gegner zu besiegen womit das MCU dann endet ^^

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
17.06.2021 06:50 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@Duck-Anch-Amun Ja gut denke mir mal das ich mir demnächst wieder Disney Plus gönne. Wandavision gefiel mir vieles nicht und hat mich ehrlich gesagt ziemlich gelangweilt. Wie aber schon erwähnt interessieren mich diese Charaktere null. Leider hängt alles zusammen. Wollte eigentlich nur Loki ansehen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeY