Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wird nichts mehr: "Rangers of the New Republic" liefert "Mando"-Ideen

Moviejones | 26.11.2021

Hier dreht sich alles um die News Wird nichts mehr: "Rangers of the New Republic" liefert "Mando"-Ideen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
26.11.2021 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.371 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Wäre lustig, wenn sie bei der nächsten Investoren-Konferenz auf die Bühne gehen und sagen:

"Und hier sind 10 neue Star Wars Projekte, die wir NICHT umsetzen werden! Darunter spannende Sachen wie eine Old Republic Trilogie, "What if...?" und eine Serie von Vince Gilligan. All das werden wir NICHT umsetzen. Ich wiederhole: NICHT. Danke für Ihr Vertrauen!"

Und die Investoren so:
Shut up and Take my Money!

AfD-Verbot (:

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.11.2021 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Für mich hätte diese Serie sowieso nur Sinn ergeben, wenn wir den Übergang zu Episode 7 geschafft hätten. Heißt, dass Luke mit seiner Schule sowie Leia als wichtiger Bestandteil der Neuen Republik dabei gewesen wären. Innerhalb von mehreren Staffeln hätte man dann auch die Bedrohung durch die Neue Ordnung sowie die Bildung der neuen Rebellen zeigen können. Also um Carano hätte diese Serie für mich persönlich nicht drehen müssen.

Wenn Ideen in Mando abgearbeitet werden, klingt dies ja mal nach weiteren Staffeln. Ich hätte nix dagegen, wenn Mando z.B. in Staffel 3 mit einem runden Abschluss auf Mandalore abgeliefert hätte. Wenn es da weitergeht, wird auch er zwangsläufig mit der Neuen Ordnung und der neuen Republik in den Kontakt kommen.

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
26.11.2021 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@Manisch

Von den ganzen Projekten wurden bisher nur zwei verschoben bzw. gecancelt. Es waren 11 Projekte (wenn man eine weitere Staffel von The Mandalorian dazu zählt). Von diesen elf sind zwei schon abgedreht (Obi-Wan und Andor), zwei schon gezeigt (Visions und The Bad Batch), eine wird gedreht (The Mandalorian - Staffel 3), Ahsoka und Acolyte werden nächstes Frühjahr gedreht. Jetzt fehlen nur noch Lando und A Droid Story, aber ich bin sicher, dass letzteres kommen wird... Bloß die nächsten zwei Jahre sind einfach schon sehr voll mit Serien. Dazu kam, dass auch eine weitere Serie mit The Book of Boba Fett angekündigt wurde und jetzt kommt. Bei den Filmen bin ich mir auch sicher, aber Waititi ist gerade mit Thor 4 beschäftigt und Feige hat ja auch ziemlich viel mit den MCU zu tun.

@Duck-Anch-Amun

Naja... Wir wissen ja, dass Mandalorian und seine Spinoffs irgenwann in etwas großes münden werden. Das wurde ja schon angekündigt.

Ich denke nicht, dass das hätte zwangsläufig passieren müssen, weil die neue Republik ja ziemlich groß ist. Aber ganz ehrlich: Ich hätte es sehr gehofft, dass man die Entstehung der neuen Republik gesehen hätte mit Luke und Leia. Ich hoffe so sehr, dass es noch irgendwann kommt. Ich hätte so gerne eine Serie darüber, auch eventuell als Animationsserie, wenn man z.B. Carrie nicht ersetzen möchte.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
27.11.2021 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.371 | Reviews: 27 | Hüte: 62

@filmfanfb
Man muss humorvoll gemeinte Kommentare jetzt nicht bierernst nehmen, aber:

Ich spreche von:
- Rian Johnson Trilogie
- Trilogie der GOT-Macher
- Rogue Squadron
- Rangers of the New Republic

Also 7 Filme und eine Serie, wenn man so will.
Ob z.B. das Projekt von Waititi noch kommt...schauen wir mal (:

AfD-Verbot (:

Neues Thema
AnzeigeY