Hier dreht sich alles um die News Endlich! "One Piece"-Realserie offenbart weiteren Cast!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Denke alle sind im Grunde passend. Denke es kommt so einiges CGI ins Spiel. Garp ist vom Aussehend am idealsten getroffen.
Vielleicht ist das ja schon ein Indiz das es zwischen Buggy und Arlong ein Sprung gibt und Kuro ( hier bekannt unter Captn Black ) und Don Creek wegfallen. Man muss des East Blue Arc kürzen sonst brauch man 4 Staffeln. Obwohl Garp garnicht erst im East Blue Arc erscheint erst beim Training von Corby und Hellmeppo. Würde es nicht gut finden Kuro zu überspringen da er der einzige war mit einer Kampftechnik und die Gebrüder Maunz am idealsten wären, Zorros Fähigkeiten zu präsentieren. Abwarten und nicht alles im Kopf spekulieren.
falls One Piece nur eine Staffel bekommen sollte, dann brauch man keine weiteren Versuche bezüglich anderer Mangas.
" Das One Piece existiert "
Ich frage mich wirklich wie das Ergebnis am Ende aussieht... Allein der Kampf gegen Arlong dürfte viel Geld verschlingen (wenn mans ordentlich macht). Da McKinley Belcher III überhaupt nicht nach Arlong aussieht (logischerweise, lol) dürfte dort viel CGI zum Einsatz kommen (2,63 Meter großer Fischmensch, sehr Muskulös)
Hier mal nur der Kampf von Ruffy gegen Arlong - ich weiß nicht wie Netflix das umsetzen wird und will, aber ich hoffe wirklich dass hier Herzblut reingesteckt wird und die Serie den Anime/Manga gebührend würdigt.
@Poisonsery
Ich hoffe nicht dass Kuro und Don Creek wegfallen. Vor allem Kuro ist doch für Lysopps Entwicklung wichtig.
Die Gebrüder Maunz hatte ich schon ganz vergessen Danke für die Auffrischung meines Gedächtnisses. Den Storyarc hab ich zuletzt als früh-jugendlicher auf RTL2 gesehen.
Wenn ich so drüber nachdenke, dann wünschte ich ich könnte bei One Piece nochmal von vorne anfangen. Hab die Serie geliebt.
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
Don Creek kann ruhig wegbleiben. Den mochte ich als Gegner noch nie. Ohne seine ganze Ausrüstung, ist er nur schwach.
@DrGonzo Ja das ist wirklich sehr lange her. Ist gefühlt Ewigkeiten her das ich es sah. Und wie du sagst Kuro sollte man nicht überspringen auch wie du anmerkst für Lysops Backstory. Bezüglich Größe von Arlong das ist schon schwer aber falls die Serie ein Erfolg wird, gäbe es um einiges schwieriger Charakter in der Umsetzung als Arlong denke da an Moria der glaub 7m hoch ist.
@Lemmy im Grunde hast du Recht aber rein von Muskelmasse kommt er im East Blue nach Arlong bei den Piraten.
" Das One Piece existiert "
@Poisonsery & Lemmy
Aber Don Creek wiederum ist doch für Sanjis Backstory wichtig, oder nicht? Sind sie da nicht auf dem Restaurantboot von Sanjis ehemaligem Chefkoch/Meister?
Und der Kampf gegen Creek zeigt, dass Ruffys Wille stärker ist als die beste Rüstung Damals fand ich den Kampf mega inszeniert, allein wie Ruffy ihn trotz diesem Stachelumhang ordentlich vermöbelt war stark.
Bezüglich Moria: Die Serie muss erstmal solange laufen
Aber letzten Endes ist die Darstellung nur eine Frage des Geldes und ich hoffe daran wirds nicht scheitern.
Ich hoffe sie lassen möglichst wenig weg.
Dabei fällt mir gerade ein: Hugh Jackman als Smoker wär doch noch klasse oder? ^^
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
@DrGonzo Jackman als Smoker wäre geil aber da Smoker in Zukunft in vielen Sequenzen ziemlich abloost wäre es vielleicht doch nicht so gut. Bezüglich Sanjis Backstory und Don Creek stimmt zwar aber wenn man alles macht braucht die Real Serie mehrere Staffeln allein für den ersten Arc und auf Creek kann ich verzichten. Generell ist das unterfangen sehr schwer ich könnte das nicht entscheiden was rein muss was wegfallen kann.
" Das One Piece existiert "
Bis Arlong in nur 10 Episoden kann ich mir gar nicht vorstellen, ohne dass sich alles gehetzt und lieblos anfühlt. Da stecken so viele emotionale Momente drin, die auch alle weitestgehend relevant für die Charaktere sind. Bin mal gespannt.
Endlich! "One Piece"-Realserie offenbart weiteren Cast!
Moviejones | 09.03.2022