Anzeige
Anzeige
Anzeige

One Piece

News Details Reviews Trailer
Netflix packt aus

Endlich! "One Piece"-Realserie offenbart weiteren Cast!

Endlich! "One Piece"-Realserie offenbart weiteren Cast!
7 Kommentare - Mi, 09.03.2022 von Moviejones
Obwohl seit Anfang Februar gedreht wird, wurde der weitere Cast zur Live-Action-Serie "One Piece" von Netflix bisher unter Verschluss gehalten. Das hat nun ein Ende! Sechs Neuzugänge wurden offenbart.

One Piece-Fans, endlich erfahrt ihr, wer die Anime-Charaktere des Originals in der Netflix-Realserie verkörpern wird! Sechs Darsteller wurden bekannt gegeben:

Morgan Davies (Evil Dead Rise), Ilia Isorelýs Paulino (The Sex Lives of College Girls, Me Time), Aidan Scott (Action Point), Jeff Ward (Brand New Cherry Flavor), McKinley Belcher III (Ozark) und Vincent Regan (Troja).

Wie man sieht, ist so mancher der One Piece-Stars bereits mit Netflix in anderen Produktionen verbandelt gewesen. Und wen spielen sie?

  • Morgan Davies - Koby
  • Ilia Isorelýs Paulino - Alvida
  • Aidan Scott - Helmeppo
  • Jeff Ward - Buggy
  • McKinley Belcher III - Arlong
  • Vincent Regan - Garp

Die sechs neuen Stars für One Piece stoßen zu den zuvor schon bekannten Darstellern Iñaki Godoy, Mackenyu, Emily Rudd, Jacob Romero Gibson und Taz Skylar.

Die One Piece-Realserie, die das beliebte Anime adaptiert, wird seit Anfang Februar gedreht, die erste Staffel umfasst 10 Episoden. Steven Maeda (Akte X) schreibt die Serie und ist auch als Showrunner an Bord, Co-Autor ist Matt Owens (Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.), der auch als Executive Producer mitmischt.

Via Twitter wurden die neu besetzten Figuren ebenfalls offenbart, hier ein paar beispielhaft, den Rest findet ihr dort in der Chronik. Hoffentlich wird es One Piece bei Netflix besser ergehen als zuletzt Cowboy Bebop, die leider nach nur einer Staffel abgesetzt wurde - uns hatte die Serie nämlich ganz gut gefallen.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
10.03.2022 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Bis Arlong in nur 10 Episoden kann ich mir gar nicht vorstellen, ohne dass sich alles gehetzt und lieblos anfühlt. Da stecken so viele emotionale Momente drin, die auch alle weitestgehend relevant für die Charaktere sind. Bin mal gespannt.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
10.03.2022 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@DrGonzo Jackman als Smoker wäre geil aber da Smoker in Zukunft in vielen Sequenzen ziemlich abloost wäre es vielleicht doch nicht so gut. Bezüglich Sanjis Backstory und Don Creek stimmt zwar aber wenn man alles macht braucht die Real Serie mehrere Staffeln allein für den ersten Arc und auf Creek kann ich verzichten. Generell ist das unterfangen sehr schwer ich könnte das nicht entscheiden was rein muss was wegfallen kann.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
10.03.2022 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Poisonsery & Lemmy
Aber Don Creek wiederum ist doch für Sanjis Backstory wichtig, oder nicht? Sind sie da nicht auf dem Restaurantboot von Sanjis ehemaligem Chefkoch/Meister?
Und der Kampf gegen Creek zeigt, dass Ruffys Wille stärker ist als die beste Rüstung tongue-out Damals fand ich den Kampf mega inszeniert, allein wie Ruffy ihn trotz diesem Stachelumhang ordentlich vermöbelt war stark.

Bezüglich Moria: Die Serie muss erstmal solange laufen
Aber letzten Endes ist die Darstellung nur eine Frage des Geldes und ich hoffe daran wirds nicht scheitern.

Ich hoffe sie lassen möglichst wenig weg.
Dabei fällt mir gerade ein: Hugh Jackman als Smoker wär doch noch klasse oder? ^^

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
09.03.2022 21:34 Uhr | Editiert am 09.03.2022 - 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

@DrGonzo Ja das ist wirklich sehr lange her. Ist gefühlt Ewigkeiten her das ich es sah. Und wie du sagst Kuro sollte man nicht überspringen auch wie du anmerkst für Lysops Backstory. Bezüglich Größe von Arlong das ist schon schwer aber falls die Serie ein Erfolg wird, gäbe es um einiges schwieriger Charakter in der Umsetzung als Arlong denke da an Moria der glaub 7m hoch ist.

@Lemmy im Grunde hast du Recht aber rein von Muskelmasse kommt er im East Blue nach Arlong bei den Piraten.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
09.03.2022 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Don Creek kann ruhig wegbleiben. Den mochte ich als Gegner noch nie. Ohne seine ganze Ausrüstung, ist er nur schwach.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
09.03.2022 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Ich frage mich wirklich wie das Ergebnis am Ende aussieht... Allein der Kampf gegen Arlong dürfte viel Geld verschlingen (wenn mans ordentlich macht). Da McKinley Belcher III überhaupt nicht nach Arlong aussieht (logischerweise, lol) dürfte dort viel CGI zum Einsatz kommen (2,63 Meter großer Fischmensch, sehr Muskulös)
Hier mal nur der Kampf von Ruffy gegen Arlong - ich weiß nicht wie Netflix das umsetzen wird und will, aber ich hoffe wirklich dass hier Herzblut reingesteckt wird und die Serie den Anime/Manga gebührend würdigt.

@Poisonsery
Ich hoffe nicht dass Kuro und Don Creek wegfallen. Vor allem Kuro ist doch für Lysopps Entwicklung wichtig.
Die Gebrüder Maunz hatte ich schon ganz vergessen laughing Danke für die Auffrischung meines Gedächtnisses. Den Storyarc hab ich zuletzt als früh-jugendlicher auf RTL2 gesehen.
Wenn ich so drüber nachdenke, dann wünschte ich ich könnte bei One Piece nochmal von vorne anfangen. Hab die Serie geliebt.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
09.03.2022 08:31 Uhr | Editiert am 10.03.2022 - 07:02 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Denke alle sind im Grunde passend. Denke es kommt so einiges CGI ins Spiel. Garp ist vom Aussehend am idealsten getroffen.

Vielleicht ist das ja schon ein Indiz das es zwischen Buggy und Arlong ein Sprung gibt und Kuro ( hier bekannt unter Captn Black ) und Don Creek wegfallen. Man muss des East Blue Arc kürzen sonst brauch man 4 Staffeln. Obwohl Garp garnicht erst im East Blue Arc erscheint erst beim Training von Corby und Hellmeppo. Würde es nicht gut finden Kuro zu überspringen da er der einzige war mit einer Kampftechnik und die Gebrüder Maunz am idealsten wären, Zorros Fähigkeiten zu präsentieren. Abwarten und nicht alles im Kopf spekulieren.

falls One Piece nur eine Staffel bekommen sollte, dann brauch man keine weiteren Versuche bezüglich anderer Mangas.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeY