Anzeige
Anzeige
Anzeige

Netflix: "Resident Evil"-Featurette, Clip + Goldblum als Zeus in "Kaos" & mehr

Moviejones | 14.07.2022

Hier dreht sich alles um die News Netflix: "Resident Evil"-Featurette, Clip + Goldblum als Zeus in "Kaos" & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
13.07.2022 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.001 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Im übrigen bekommt die Serie sehr positive erste Reviews, was ich so nicht erwartet habe. Gerade Resident Evil und Filme/Serien whatever ist ja bisher immer so ne Sache. laughing

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.07.2022 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Bin echt gespannt und hoffe das beste.

Trailer sah ja schon ganz nett aus. Und auch wenn ich auf die mittlerweile typisch positiven Reviews nicht viel gebe die es heute auf Twitter schaffen, freue ich mich auf morgen smile

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
13.07.2022 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.001 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Waren schon richtige Website reviews dabei. Einfach auf google suchen. laughing

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
13.07.2022 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Seit 26 Jahren wird Albert Wesker als weiße Kartoffel dargestellt. Es hätte auch einfach ein neuer Charakter für die Serie erfunden werden können, um der besonders bei Netflix immer wieder berechtigten "Blackwashing" Kritik zu umgehen... Aber bestätigen es stattdessen immer und immer wieder.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.07.2022 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

So dann ab morgen Resident Evil auf Netflix, Ende des Monats Paper Girls auf Prime. Der Juli ist gerettet :-D

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
13.07.2022 23:14 Uhr
1
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.001 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Was fällt Netflix auch ein... Nächstes Mal wird gefälligst Hansel um Erlaubnis gefragt.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Batmobile : : Moviejones-Fan
14.07.2022 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 27.06.22 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Die Serie wird zum aktuellen Abwärtstrend von Netflix nützlich sein. Es war zumindest vor einigen Wochen eine gute Entscheidung von Netflix einige hundert woke Mitarbeiter zu feuern. Dieser ganze Quark bringt halt keine zahlende Kundschaft, Netflix lernte es auf die harte Tour.

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
15.07.2022 08:06 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Kam bisher nur dazu die erste Folge zu sehen, die war aber ganz ok. Kann mich jetzt nicht mehr an den genauen Text errinern, der da Stand. Aber es war eher sowas wie lose angelehnt an den Spielen. Als basierend auf. Hatte das zumindest so wahrgenommen. Deshalb war ich nicht verwundert über die abweichende Hautfarbe. Und in diesem Fall spielt es ja nun nicht wirklich eine Rolle.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
15.07.2022 12:16 Uhr | Editiert am 15.07.2022 - 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Hab bisher 3 Folgen ausgehalten. Die Serie ist für ne Netflix-Serie okayish...aber eigentlich Müll.

Was soll es, das man im Jahr 2022 eine Story um Wesker erzählt, obwohl dauernd über den alten RacoonCity Fall gesprochen wird. Dann sind die "Bösewichte" lächerliche Karikaturen und die die Dialoge sind voller hoher Exploration und Fremdscham.

Das einzig positive waren bis jetzt die Monster, nicht die Zombies oder die Hunde, aber der Rest sah gut aus. Kann aber auch daran liegen, daß der letzte Film seine Effekte mit nem C64 renderte.

Zum Schluss ist die Altersfreigabe, kann ja sein das man vielleicht ja noch in irgendeiner Folge was "krasses" sieht. Aber bisher wird immer wegfeschwenkt oder geschnitten :/

Avatar
TheOutlaw : : Moviejones-Fan
16.07.2022 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 3

ich muss Hansel leider recht geben

dieses Blackwashing nervt wirklich. Vor allem da man sich wärend der Serie ja die ganze zeit auf die Spiele bezieht, sollte man doch wenigstens auch optisch einigermaßen der Vorlange treu bleiben, aber ist halt Modern, und es gibt an scheinend nichts schlimmeres mehr, als Weiße Männer in Hauptrollen.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.07.2022 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Die Serie ist echt nicht der Burner. Während die Storyline mit Wesker und seine Kinder eigentlich Potential hat, erinnert der Haupteil der Serie, welcher in der Zukunft spielt, stark an die Anderson Filme.

Aber bisher bin ich auch nicht über Episode 3 hinausgekommen.

Mal schauen ob sie noch besser wird

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
18.07.2022 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Ich habe leider nicht ganz aufgepasst bzw war stark abgelenkt. Und muss mir die beiden Folgen nochmal ansehen. Aber in Folge 5 und 6 wird das soweit ich gesehen habe, zumindest etwas entschärft. (Der echte Wesker ist schon seit Jahren Tot erstmal, er ist also künstlich hergestellt wurden, ob er jetzt eine genaue Kopie( Klon) oder nur mit transferiertem Gedächtnis keine Ahnung. Da hab ich wie gesagt nicht aufgepasst oder es wurde noch nicht genauer erwähnt. Ich weiß auch noch nicht ob er sich selber dessen bewusst ist. Auch sind seine Kinder wohl nicht seine Kinder) aber das würde wie von Hansel gewünscht dazu führen das sie eine Erklärung für den "Farbwechsel" liefern könnten. Dazu existieren die Filme von damals ja alle nicht mehr, faktisch, der letzte Wesker und einzige der gerade zählt ist demnach nur Tom Hopper aus dem Reboot.

Neues Thema
AnzeigeY