Anzeige
Anzeige
Anzeige

Krimi-Update: "Mindhunter" Staffel 3 tot, "NCIS"-Serien verlängert, "CSI" auch

Moviejones | 22.02.2023

Hier dreht sich alles um die News Krimi-Update: "Mindhunter" Staffel 3 tot, "NCIS"-Serien verlängert, "CSI" auch. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
22.02.2023 11:39 Uhr | Editiert am 22.02.2023 - 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 418 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Tja, dann kann ich Mindhunter wohl aus meiner Liste bei Netflix streichen...schade.

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
22.02.2023 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 209 | Reviews: 4 | Hüte: 0

So großartig war Mindhunter auch nicht wirklich. Ich freue mich dagegen extrem auf die nächste True Detective Staffel.

Avatar
Primeval : : Lord Potter
22.02.2023 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Freue mich, dass NCIS weiter geht, warte allerdings weiter auf die Staffeln 18 und aufwärts bei Paramount+, damit ich da endlich mal weiter gucken kann...

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.02.2023 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

T4urus

Du kannst die Serie durchaus schauen, auch wenn sie nicht abgeschlossen ist, die erste ist recht sperrig und zu viel oberlehrerhaft, die zweite irgendwann sehr konventionell und vor allem mit der familiären Geschichte auch ein bißchen zu dick aufgetragen. Also sicher nicht die Pberfliegerserie wie sie manchmal gemacht wird. Dennoch schon gehobene Kost und durchaus einen Blick wert.

Und um Hartys Gegenbeispiel aufzugreifen: Mindhunters ist besser als True Detective ;)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
23.02.2023 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 418 | Reviews: 3 | Hüte: 12

@MobyDick

Ich glaub das kam falsch rüber...ich wollte damit nicht sagen das ich die Serie noch nicht angesehen hab. Ich hab die 2 Staffeln gesehen und haben mir auch gut gefallen. Nur ich hab sie in meiner Liste drin um eben mitzubekommen wann eine evtl. 3 Staffel startet. Darum meinte ich, das ich die Serie aus meiner Liste nehmen kann. ;)

Danke dür deine Hinweise. smile

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Neues Thema
AnzeigeY