Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erster Teaser zu "The Walking Dead - Daryl Dixon" + unerwartetes Comeback

Moviejones | 23.06.2023

Hier dreht sich alles um die News Erster Teaser zu "The Walking Dead - Daryl Dixon" + unerwartetes Comeback. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
20.06.2023 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.032 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Hauptsache Dead City landet bald in Deutschland.

Es ist einfach nur belastend. Verstehe nicht, warum man hier nicht längst einen Partner gefunden hat bzw warum es nicht zeitgleich auf Disney Plus läuft.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
20.06.2023 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

@spiderfan

Ist völlig an mir vorbeigegangen das die erste Folge schon da ist.

Aber wunderts dich noch? Insbesondere Disney+ Deutschland ist aktuell nur noch für en "Poppes", deren "Blockbuster" sind teils bei Amazon eher verfügbar als bei denen selbst laughing

Ich hab so den Eindruck das der deutsche Markt einfach nicht mehr wichtig genug ist. Ist leidern icht die erste Serie die hier teils erst mit Monaten Verzögerung startet. Ob das nur an der Synchronisation liegt, oder an Rechtestreitigkeiten im Hintergrund, weiß ich nicht.

Zur Not hilft nur: VPN Verbindung und Original gucken. Zumindest wenns einem ein Monatsabo AMC wert ist.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
21.06.2023 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.032 | Reviews: 0 | Hüte: 15

@Mindsplitting

Ja, taucht hier in Deutschland natürlich akuell relativ selten in der Presse auf, da es ja einfach nicht hier läuft.

Hab insofern den US-Start mehr oder weniger auch fast verpennt.

Ich vermute, hier liegt es überwiegend an rechtlichen Kämpfen/Problemen.

Und ja, so mega wichtig ist unser Markt dann wohl auch tatsächlich nicht. Zum Glück landen wenigstens die Marvel Serien noch zeitgleich und pünktlich auf Disney Plus. laughing

VPN behalte ich in der Hinterhand, falls sich in den nächsten Wochen keine neuen Infos bezüglich Deutschland Release ergeben.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Neues Thema
AnzeigeY