Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead - Daryl Dixon

News Details Reviews Trailer
Flashbacks oder offenbartes Finale?

Erster Teaser zu "The Walking Dead - Daryl Dixon" + unerwartetes Comeback (Update)

Erster Teaser zu "The Walking Dead - Daryl Dixon" + unerwartetes Comeback (Update)
3 Kommentare - Fr, 23.06.2023 von N. Sälzle
Während sich der erste Teaser zu "The Walking Dead - Daryl Dixon" kryptisch gibt, verraten Setfotos ein Comeback - großer Spoiler!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 23.06.2023: Einst hatte Jeffrey Dean Morgan sehr schnell zum Gegenschlag ausgeholt, als The Walking Dead-Fans über Norman Reedus herzogen. Sie hatten ihm vorgeworfen, allein im Rampenlicht stehen zu wollen, weshalb Melissa McBride ihren Hut genommen hätte und nicht in The Walking Dead - Daryl Dixon in Erscheinung treten würde.

In einem reichlich bissigen Post schrieb Morgan auf Twitter sozusagen aus Fansicht eine "Entschuldigung" an Reedus. Man möchte sich ja bei ihm dafür entschuldigen, dass man ihn mit so viel Scheiße bombardiert hätte, als man dachte, McBride wäre nicht Teil der Serie.

Morgan stellte auch klar, dass man von Anfang an geplant hätte, McBrides Carol in The Walking Dead - Daryl Dixon in Erscheinung treten zu lassen, auch wenn man dies nicht kommuniziert hätte.

++ News vom 20.06.2023: Im TWD-Universum geht es wirklich Schlag auf Schlag, das neue Konzept, nur kurze Serien auf den Markt zu bringen, macht es wirklich möglich. Nachdem am vergangenen Wochenende die Serie The Walking Dead - Dead City ihren Auftakt feierte, veröffentlichte AMC einen ersten Teaser zu The Walking Dead - Daryl Dixon.

Dieser Teaser zeigt Daryl (Norman Reedus) auf dem Wasser davontreiben, ehe er in Frankreich an die Küste gespült wird. Die Serie wird wohl überwiegend in Frankreich spielen, wo sie auch in Teilen gedreht wurde, doch natürlich versucht Daryl einen Weg zu finden, nach Hause zurückzukehren. Dass diese Rückkehr kein leichtes Unterfangen darstellt, dürfte klar sein.

Darüber hinaus freuen sich die Fans derzeit über ein dann doch recht unerwartetes Comeback. Nachdem im Vorfeld bekannt wurde, dass Melissa McBride ihre Carol in der Serie doch nicht wie einst geplant spielen wird, tauchte genau die am Set von The Walking Dead - Daryl Dixon auf.

Wie mehrere Fotos und ein Video zeigen, schaut McBride nicht einfach nur am Set vorbei, sondern ist in character zu sehen, womit sich das TWD-Fandom zumindest auf einige Momente freuen darf, in denen die beiden Fanlieblinge gemeinsam in Erscheinung treten.

Der Aufschrei war einst groß, nachdem bekannt wurde, dass McBride aus der ursprünglich als "The Walking Dead - Daryl & Carol" benannten Serie ausschied. Damals hieß es, dass es ihr aus logistischen Gründen aktuell nicht möglich sei, für die Zeit der Dreharbeiten ins Vereinigte Königreich bzw. nach Europa zu ziehen. Entsprechend schied sie aus dem Serienprojekt aus und wenngleich die Verantwortlichen versicherten, dass man in Zukunft eine Möglichkeit finden würde, mit ihr erneut zusammenzuarbeiten, dürften viele nicht damit gerechnet haben, dass sie sie in The Walking Dead - Daryl Dixon sehen werden.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Horror, #Zombies, #Fantasy, #Comics
Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
21.06.2023 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.028 | Reviews: 0 | Hüte: 15

@Mindsplitting

Ja, taucht hier in Deutschland natürlich akuell relativ selten in der Presse auf, da es ja einfach nicht hier läuft.

Hab insofern den US-Start mehr oder weniger auch fast verpennt.

Ich vermute, hier liegt es überwiegend an rechtlichen Kämpfen/Problemen.

Und ja, so mega wichtig ist unser Markt dann wohl auch tatsächlich nicht. Zum Glück landen wenigstens die Marvel Serien noch zeitgleich und pünktlich auf Disney Plus. laughing

VPN behalte ich in der Hinterhand, falls sich in den nächsten Wochen keine neuen Infos bezüglich Deutschland Release ergeben.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
20.06.2023 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

@spiderfan

Ist völlig an mir vorbeigegangen das die erste Folge schon da ist.

Aber wunderts dich noch? Insbesondere Disney+ Deutschland ist aktuell nur noch für en "Poppes", deren "Blockbuster" sind teils bei Amazon eher verfügbar als bei denen selbst laughing

Ich hab so den Eindruck das der deutsche Markt einfach nicht mehr wichtig genug ist. Ist leidern icht die erste Serie die hier teils erst mit Monaten Verzögerung startet. Ob das nur an der Synchronisation liegt, oder an Rechtestreitigkeiten im Hintergrund, weiß ich nicht.

Zur Not hilft nur: VPN Verbindung und Original gucken. Zumindest wenns einem ein Monatsabo AMC wert ist.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
20.06.2023 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.028 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Hauptsache Dead City landet bald in Deutschland.

Es ist einfach nur belastend. Verstehe nicht, warum man hier nicht längst einen Partner gefunden hat bzw warum es nicht zeitgleich auf Disney Plus läuft.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Forum Neues Thema
AnzeigeN