AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

The Walking Dead - Daryl Dixon

News Details Reviews Trailer
Trailer Daryl Dixon Staffel 3 und finale Staffel bestellt

AMC bestätigt das Ende von "The Walking Dead: Daryl Dixon" mit Staffel 4

AMC bestätigt das Ende von "The Walking Dead: Daryl Dixon" mit Staffel 4
4 Kommentare - So, 27.07.2025 von D. Heim
AMC zieht den Stecker: "The Walking Dead: Daryl Dixon“ bekommt eine vierte und finale Staffel. Auf der Comic-Con in San Diego gab es aber nicht nur die Bestätigung des Endes, sondern auch den ersten Trailer zur kommenden dritten Staffel.

Auf der diesjährigen San Diego Comic-Con gab es gleich mehrere Neuigkeiten für Fans von The Walking Dead - Daryl Dixon. Während AMC offiziell die dritte Staffel der Serie mit einem actionreichen Trailer vorstellte, verkündete der Sender zugleich: Eine vierte Staffel kommt – und sie wird die letzte sein.

Produziert wird die letzte Staffel mit insgesamt wahrscheinlich acht Folgen ab jetzt in Spanien. Die finalen Abenteuer führen die beiden Hauptfiguren Daryl (Norman Reedus) und Carol (Melissa McBride) noch einmal durch neue Gefahren, intensive Begegnungen und möglicherweise zu einem Abschluss, auf den viele seit Jahren warten.

Melissa McBride betonte in einem Statement:

"Ich komme immer wieder zurück, um mehr von diesen beiden Charakteren zu sehen..Ich bin gespannt darauf, wie die Fans es erleben, woran wir an diesen unglaublichen Drehorten gearbeitet haben."

Auch Norman Reedus richtet emotionale Worte an die Community:

"Eure Liebe und Unterstützung haben jeden Moment wertvoll gemacht. Dieses Finale ist nicht nur ein Ende, es ist eine Feier dessen, was wir alle zusammen geteilt haben. Tragt diese Liebe weiter in euch – Daryls Reise ist noch lange nicht vorbei."

The Walking Dead - Daryl Dixon Staffel 3 startet im September

Der frisch veröffentlichte Trailer zu The Walking Dead - Daryl Dixon Staffel 3 trägt den Titel "The Book of Carol" und zeigt, worauf ihr euch bald schon freuen könnt. Daryl (Norman Reedus) und Carol (Melissa McBride) sind wieder vereint – inmitten eines Frankreichs, das weiterhin von Chaos und Gefahren beherrscht wird. Thematisch wird die Staffel mehr auf ihre persönliche Beziehung, ihre gemeinsame Vergangenheit und ihren Überlebenswillen eingehen. Auch das Schicksal von Laurent, dem mysteriösen Jungen aus Staffel 1, wird eine zentrale Rolle spielen.

Die dritte Season von The Walking Dead - Daryl Dixon startet in den USA am Sonntag, 7. September bei AMC und nur einen Tag später, am Montag, den 8. September 2025 bei MagentaTV. Jede Woche gibt es dann eine neue Folge zu sehen. Die erste Folge der dritten Staffel von The Walking Dead - Daryl Dixon wird übrigens für alle kostenfrei auf MagentaTV zu sehen sein - jeden Tag ab 22 Uhr, weil die Serie FSK 16 ist.

Neue Gesichter, bekannte Namen – der Cast der 3. Staffel

Neben Norman Reedus und Melissa McBride sind auch Eduardo Noriega, Óscar Jaenada, Alexandra Masangkay und Stephen Merchant in tragenden Rollen zu sehen. Ergänzt wird der Cast durch Candela Saitta, Hugo Arbués, Greta Fernández, Gonzalo Bouza, Hada Nieto, Yassmine Othman und Cuco Usín.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
29.07.2025 08:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 579 | Reviews: 0 | Hüte: 24

@GPJ: Unbedingt die Comicreihe beenden, es lohnt sich absolut!

@Raven13: Wenn bei dir auch nur ein geringes Interesse an Comics besteht, lege ich dir die Vorlage auch nur wärmstens ans Herz. Wenn du die Möglichkeit hast, unbedingt die englische Originalversion! Es ist eine Schande wie wenig die Serie aus der großartigen Vorlage gemacht hat. Negans komplette Character-Arc, die Whisperer-Saga, und vieles mehr, waren in den Comics einfach wesentlich spannender, stimmiger und runder als in der Serie. Ich habe noch nie bei einem Comic, oder Buch derartig mitgefiebert und eine starke körperliche Reaktion gehabt, wie in der späten "A Certain Doom" Storyline. Das Ende der Reihe war dann mit das mutigste was ich je von einem Unterhaltungsmedium gesehen habe.

Die Hauptserie habe ich auch beendet, es waren stellenweise auch noch gute Folgen dabei, aber insgesamt hat mich die Serie irgendwann in der siebten Staffel verloren. Nicht nur aufgrund der schlechten Drehbücher, die Produktionsqualität hat einfach insgesamt sehr stark nachgelassen. Fear the Walking Dead habe ich bis zum Ende den vierten Staffel gesehen und dann abgebrochen und nach The Walking Dead: World Beyond beschlossen, keine Spin-Offs mehr zu schauen. Mir ist meine Zeit für so etwas belangloses einfach zu schade.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
28.07.2025 15:35 Uhr | Editiert am 28.07.2025 - 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 8.590 | Reviews: 145 | Hüte: 730

Ich habe die Mutterserie einfach aus Prinzip bis zum Ende geschaut, doch gelohnt hat es sich nicht wirklich. Seit Staffel 4 oder 5 ging es nur noch bergab, hier und da mal ein paar gute Folgen dazwisch, aber insgesamt voller Logikprobleme, dummen Charakteren und einem nicht vorhandenen übergeordneten Ziel. Einfach nur das nackte Überleben zeigen hält nicht lange vor, irgendwann möchte ich auch mal ein "Ziel" sehen.

Auf die Spin-Off-Serien habe ich bisher komplett verzichtet. Mich interessiert einfach kaum mehr, wie es mit den Charakteren weitergeht. Ist doch eh immer das gleiche: neue böse Menschengruppe, gegen die man sich verteidigen muss, während die Zombies nur noch Statisten sind.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
GPJ : : Moviejones-Fan
28.07.2025 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.24 | Posts: 731 | Reviews: 4 | Hüte: 38

Ich quäle mich auch seit Jahren durch die Mutterserie, ich will nicht aufhören, aber es zieht sich so endlos. Bei den Comics bin ich auch erst bei 75 %.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
28.07.2025 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 757 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Lohnt sich die Serie überhaupt ? Ich habe schon die Original Serie nach Staffel 6 abgebrochen weil es so ziellos ist. Ich sehe einfach nicht vorauf das ganze hinauslaufen soll. Es gibt kein Ziel, nur überleben der Figur. Und das Langweilt mich mit der zeit ungemein. Nehme an das auch hier keine Übergeordnete Story existiert oder ?

Forum Neues Thema
AnzeigeR