Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead - Daryl Dixon

News Details Reviews Trailer
Manish Dayal ist neu dabei

"The Walking Dead": Erster Neuzugang für "Daryl Dixon" Staffel 2 bekannt

"The Walking Dead": Erster Neuzugang für "Daryl Dixon" Staffel 2 bekannt
0 Kommentare - Fr, 10.11.2023 von J. Schütz
Während wir hierzulande noch immer auf Staffel 1 von "The Walking Dead - Daryl Dixon" warten müssen, wurde nach der Veröffentlichung eines ersten Teasers für Staffel 2 nun auch der erste Cast-Zuwachs bekanntgegeben.

Nachdem vergangenen Monat angekündigt wurde, dass Schauspielerin Melissa McBride nun doch dem Maincast von The Walking Dead - Daryl Dixon angehört und ihre Figur Carol in der "The Book of Carol" genannten zweiten Staffel zurückkehren wird und ein erster Teaser Trailer veröffentlicht wurde, ist nun Manish Dayal als erster Neuzugang für die zweite Staffel bekanntgegeben worden.

Dayal wird Ash spielen, einen Ingenieur aus Boston, der nach dem Ausbruch der Apokalypse in das Wochenendhaus der Familie in Maine gezogen ist. Dort lebt er nach einem strengen Zeitplan, der hauptsächlich auf seinen täglichen Flügen in einem umgebauten einmotorigen Flugzeug und mysteriösen Besuchen in seinem Gewächshaus im Hinterhof basiert.

Manish Dayal war zuletzt als Dr. Devon Pravesh in der Fox-Serie The Resident zu sehen. Außerdem spielte er in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. mit. Seine größte Kinorolle hatte er an der Seite von Helen Mirren in Madame Mallory und der Duft von Curry.

Ab dem 8. Dezember können wir uns auch endlich hierzulande ein Bild von The Walking Dead - Daryl Dixon machen, wenn die sechs Episoden der ersten Staffel bei MagentaTV erscheinen. Staffel 2 soll zumindest in den USA 2024 starten.

Quelle: Deadline
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY