Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Con: Paramount+ hält an "Star Trek Universe"-Panel fest

Moviejones | 20.07.2023

Hier dreht sich alles um die News Comic-Con: Paramount+ hält an "Star Trek Universe"-Panel fest. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Majestix83 : : Moviejones-Fan
20.07.2023 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.16 | Posts: 218 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Wenn die diesen ganzen Marketingaufwand den die jetzt betreiben, vor 7-8 Jahren nur in erfahrene Produzenten bzw. Drehbuchautoren sowie die Entwicklung des Franchises gesteckt hätten, wäre uns vielleicht das Kurtzmansche Storywriting erspart geblieben und ich würde mich tatsächlich über diese Nachricht freuen.

Denn trotz Lower Decks (und in teilen auch Strange new Worlds und Picard Staffel 3), liegt dieses Franchise für mich im Moment dermaßen in Trümmern, schlicht weil es inhaltlich soweit weg ist von dem, was zuvor Aufgebaut wurde (sei es Charakterentwicklung, sei es Writing, sei es Konzeptionierung, eigentlich alles), das ich mich Frage wie die das jemals kitten wollen, wie wollen die dieses Chaos. Manny Coto (RIP übrigens) hatte ja in Enterprise Staffel 4 schon begonnen, brücken zu bauen. Nur damit Kurtzman diese dann mit seinem Hintern wieder einreißt. Aber ich fürchte die werden das Franchise irgendwann rebooten und dann ist das eh alles egal. War ja bei Star Wars mit den Sequels nicht anders.

Neues Thema
AnzeigeY