Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review zu "Star Trek - Strange New Worlds": Das irre Crossover ist da!

Moviejones | 24.07.2023

Hier dreht sich alles um die News Review zu "Star Trek - Strange New Worlds": Das irre Crossover ist da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Lehtis : : Bowser
24.07.2023 07:48 Uhr | Editiert am 24.07.2023 - 07:55 Uhr
1
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.793 | Reviews: 6 | Hüte: 73

DAS ist für mich die beste Star Trek Folge seit 20 Jahren. laughing

Wow wie gut das einfach war und so verdammt lustig. Hab wohl in keiner Star Trek Folge soviel lachen müssen. Vor allem wie die beiden Darsteller es wirklich schaffen ihre verrückte schnelle Lebendigkeit von ihren Comic Charakteren zu übertragen. Einfach nur super.

Und dann die Reaktionen der Enterprise Crew. Vor allem Pike der so einige wirklich gute Kommentare abgiebt. Alleine die Szene wo Backett dazu kommt und Pike ganz Trocken sagt: "..5.zum hoch beamen.. -.-" laughing

Wie viel Liebe in der ganzen Folge steckt ist der Hammer.

Übrigens auch eine nette Anspielung ganz am Ende:

Jerry O’Connel (Ransom in Lower Decks) und Rebecca Romjin (Una in Strange New Worlds) sind verheiratet. Darauf wird in einer der letzten Szenen bezug darauf genommen wie er beim Spint ist und das Poster kommentiert.

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
24.07.2023 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 503 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Diese Folge ist herrlich absurd, im Grunde bekloppt. Einiges ist sogar etwas drüber und wenn man es zu ernst nimmt mit dem Kanon oder den Handlungsweisen der Sternenflottenoffiziere ist man hier verloren. Ortegas und Chapel die Boims quasi dazu bequatschen die Zeitlinie zu verletzen? Aus Jux?

Aber wenn man die Folge nimmt als das was sie ist und sein soll, dann ist es ein Fest. Fanservice, Meta-Kommentar und Feelgood-Moment all das gibts in Hülle und Fülle und mein erster Kommentar war auch, dass das die beste Folge der letzten 20 Jahre war. Die Liebe der Macher und Schauspieler zum Produkt blutet aus jedem Frame und das bleibt für mich der Hauptgrund für die guten Kritiken.

Möge es noch viele Staffeln SNW geben und ich warte ja immernoch auf TPol ;)

Avatar
MJ-FrankBastuck : : Moviejones-Fan
24.07.2023 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.21 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 28

Kleiner Nachtrag noch: Eigentlich war diese Episode ja für den jetzt kommenden Donnerstag vorgesehen. Dass sie jetzt veröffentlicht wurde, heißt zum Glück nicht, dass am Donnerstag keine neue Episode erscheint. Paramount hat inzwischen bestätigt, dass Episode 8 diese Woche am 27. Juli ausgestrahlt wird.

Avatar
Dami80 : : Moviejones-Fan
24.07.2023 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.23 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Iwie lustig Hughie hier zu sehen

Neues Thema
AnzeigeY