Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Sandman": Lässt Staffel 2 die griechische Unterwelt aufleben?

Moviejones | 27.10.2023

Hier dreht sich alles um die News "The Sandman": Lässt Staffel 2 die griechische Unterwelt aufleben?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
06.10.2023 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Das dürfte doch vorher schon klar gewesen sein, so klein sind ihre Rollen gar nicht. Das dürfte auch lange nicht das Ende des Castings sein, Odin Thor Loki, die Elfen, Dämonen, etc. Mal davon ab das sie wieder äußerst Fragwürdige Schuspieler nehmen werden, dürfte es aber weit aus Eindrucksvoller aussehen. Die meisten Kapitel spielen nicht in unserer normalen Welt,

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
02.11.2023 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Hmm ich mag mich irren, aber ich rechne noch nicht mit seinem Auftritt.

Abgesehen von diesem diversity Blödsinn, haben sie sich in der ersten Staffel schon gut an Akt 1 gehalten, und ich vermute das wird in Staffel 2 wieder so sein. EInfach weil die Story das so hergibt. Akt 3 ist wirklich konfus teilweise, da denke ich fangen sie an Stark den inhalt zuverändern. Aber davon ab bin ich der Meinung das erst die Ergebnisse von Staffel 2 dafür Sorgen das man auf Destruction und Orpheus trifft. Ich habe mir Zach McGowan für die Rolle vorgestellt, aber wenn man Barry Sloane Harre verpasst, mit einem Sympathischen lächeln, könnte das passen. Gibt durchaus schlechtere Entscheidung die sie bei der Serie getroffen haben.

Neues Thema
AnzeigeY