++ Update vom 27.10.2023: Weiter geht es mit den Gerüchten zu The Sandman. Dieses Mal widmet man sich der Figur der Zerstörung. Mit Barry Sloane sollen die Verantwortlichen einen Darsteller für Destruction gecastet haben. Wenngleich Sloane bereits in einer Vielzahl von Rollen zu sehen war, so dürfte er vielen vor allem aus dem Videospiel Call of Duty: Modern Warfare bekannt sein, in dem er Captain Price spielte.
++ Update vom 11.10.2023: In einem Interview mit ScreenRant äußerte sich Regisseur Jamie Childs zu The Sandman Staffel 2 und stellte genau das in Aussicht, was sich zuletzt abzeichnete. Man werde in die griechische Geschichte vordringen. Doch damit nicht genug, denn jeder Tag bei dieser Serie gestalte sich anders und so gibt es neben griechischer Tragödie etwa auch Cyberpunk, modernes Drama oder ein Katz- und Mausspiel mit Schacheinlage. Gerade das, so Childs, sei der Grund, weshalb es Spaß mache an The Sandman zu arbeiten.
++ News vom 05.10.2023: Ein Lebenszeichen aus der Unterwelt? In den vergangenen Wochen war es rund um The Sandman recht ruhig, sieht man mal von der frohen Kunde ab, dass Netflix die Serie auf Scheibe rausbringen wird.
Kann man dem für gewöhnlich gut informierten, jedoch inoffiziellen Portal What’s on Netflix Glauben schenken, bringt The Sandman Staffel 2 Hades und Persephone ins Spiel, sowie Eurydice. Das Trio entspringt der griechischen Mythologie und spielt in der Comic-Vorlage eine kleine, aber bedeutende Rolle. Ob dieser, für die Hauptfigur so wichtige, Handlungsbogen 1:1 in der Serie umgesetzt wird, muss sich jedoch zeigen.
Wie das Portal schreibt, laufe derzeit das Casting für die drei Rollen, demnach wurden noch keine Darsteller verpflichtet. Man wird sehen, ob es sich hierbei lediglich um ein Gerücht handelt oder ob sich am Ende in The Sandman Staffel 2 tatsächlich das Tor zur griechischen Unterwelt öffnet. Zuvor hat man jedenfalls wohl schon Ruairi O´Connor verpflichtet, um den ebenfalls der griechischen Mythologie entspringenden Orpheus zu spielen.