Hier dreht sich alles um die News "American Primeval": Brutale Western-Miniserie auf Netflix gestartet. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Was für eine Serie - nichts für schwache Nerven. Ein dreckiger, düsterer und schonungsloser Western, der keine Kompromisse eingeht. Die erste Serie, die den Wilden-Westen in seiner ganzen nackten Brutalität zeigt - ohne Gnade !!
Und dann auch noch mit einer tollen Story sowie einem WTF-Finale !
RESPEKT !
Werde ich auf jeden Fall noch schauen. Nur meine Serien watchlist platzt bald. Zum Glück handelt es sich hier um eine Miniserie.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Das wir noch erleben, dass Netflix sowas raushaut
@SpiderFan,
ja, Serien zu schauen ist echt eine Herausforderung. Auch wenn vieles nicht sehr gut ist, gut und sehenswert oder zumindest interessant ist dann doch immer noch sehr viel
@Gamer, danke für die Rückmeldung!
@GJP Du sagst es. Ein Film ist halt schnell geschaut - bei ner Serie haste meist 6-10 Folgen pro Staffel und dann dauert es natürlich was länger.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Grandios.
"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"
@GPJ, SpiderFan
Wenn man bei "American Primeval" mal den Abspann abzieht, sind es vier Episoden mit ca. 45 Minuten, eine Episode mit ca. 60 Minuten und eine Episode mit ca. 30 Minuten.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@luhp92 Kann man machen, absolut.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Gestern die ersten 30 Minuten gesehen - wow! Werde ich definitiv sehen.
Die Parallele zu "The Revenant" ist deutlich erkennbar. Nichts für schwache Nerven.
"American Primeval": Brutale Western-Miniserie auf Netflix gestartet
Moviejones | 11.01.2025