Hier dreht sich alles um die News "Tomb Raider"-Serie: Erster Blick auf Sophia Turners Lara Croft!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Na endlich Lara Croft in ihrem ikonischen Outfit. Sophie Turner passt perfekt in der Rolle und scheint echt dafür trainiert zu haben. Jetzt muss nur noch die Story passen. Hoffentlich adabtieren sie das erste Game.
Bleibt nur eins zu sagen gut sehen sie aus Lady Croft
Da habe ich eine 180° versetzte Meinung als mein Vorposter, oder um die Frage von Tiin zu beantworten - voll daneben.
Die perfekte Rolle für Sophie Turner wäre der Eisberg in Titanic gewesen.
Ich prophezeie der Serie 1 Staffel und Ende. Die Frau kann weder schauspielern noch hat sie Sexappeal oder Scharm und auch Humor ist nicht aufzufinden. War schon bei GoT eine Fehlbesetzung und konnte keinen ihrer Filme zum Erfolg führen.
Aber was solls, Amazon hat ja Geld zum aus dem Fenster zu werfen.
Bestimmt gibt es hier ein paar Ehrenmänner die sie nun verteidigen möchten...
An der Stelle stimme ich Pixeler voll und ganz zu. Turner passt mal so gar nicht zu Lara Croft, was das Foto auch beweist. Zu schmächtig, zu steif, zu kalt und ein zu strenger Blick. Zudem kann Turner einfach nicht schauspielern, ihre Miene ist immer gleich und sie wirkt immer sehr kühl und distanziert in ihrem Schauspiel, bringt nur selten mal richtige Emotionen rüber und ist auch nicht sonderlich wandelbar.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Puuh, die Optik und ihre Referenzen versprechen nichts Gutes. Auch weil ich aus der Zeit bin, ist für mich bisher immernoch Angelina Jolie meine Lara Croft. Den neuen Ableger mit Alicia Vikander fand ich gar nicht schlecht und auch schon schade, dass dort nicht weiter gemacht wurde.
Sophie Turner paast nicht wirklich sehr schade schon wieder keine PERFEKTE gefunden/ genommen - immerhin nicht so katastrophal wie in The Last of Us serie (Ellie) die geht ja garnicht Sorry
"Tomb Raider"-Serie: Erster Blick auf Sophia Turners Lara Croft!
Moviejones | 15.01.2026