Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Gemeinsam haben wir Thanos besiegt, jetzt müssen wir uns Corona stellen! Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken und Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Avengers, assemble! >>

The Flash

Moviejones | 01.04.2020

Hier dreht sich alles um die Serie The Flash. Tausch dich mit anderen Serienfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Whisper : : Moviejones-Fan
22.05.2014 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.14 | Posts: 222 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Schaut gut aus. Spannend was aus Tv Shows heutzutage gamacht wird
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
12.02.2015 19:11 Uhr | Editiert am 12.02.2015 - 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Ehrlich gesagt bin ich bitter böse enttäuscht worden. Ich habe zwar Arrow noch nicht gesehen, aber nachdem was man so hört, waren meine Erwartungen für den Ableger entsprechend hoch. Die ersten Folgen von Flash haben mich aber geschockt!
Sie wirken einfach nur gehetzt.
Eine schauspielerische Leistung kann man kaum erkennen, da die rasend schnelle Abarbeitung einzelner Szenen überhaupt nicht glaubwürdig erscheint.
Warum lässt man den Charakter sich nicht entwickeln? Nein, er muss gleich in der ersten Folge zum Helden werden. Die Gegner sind à la Smallville durch die gleiche Ursache mit verschiedenen Kräften ausgestattet worden wie der Held. Und dann hüpft Arrow noch schnell durchs Bild und die beiden bewundern sich mit einem lächerlichen One-liner.
Smallville war damals klasse, aber qualitativ passt so etwas nicht mehr in unsere Zeit. Zumindest nicht in meine. Vielleicht bin ich dem ganzen entwachsen? Eigentlich nicht, denn ich zieh mir normalerweise jeden Comic-Mist rein.
Wen ich jetzt nochmal von jemandem die Forderung höre, man solle doch einfach diese Serien ins Dc-Filmuniversum integrieren, kann ich nur herzhaft lachen.
zum Glück ist es soweit nicht gekommen...

Gotham war auch nicht der Renner, aber dem Konzept geb ich noch eine Chance.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.02.2015 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.673 | Reviews: 4 | Hüte: 307
@movieProphet:

Wenn ich jetzt nochmal von jemandem die Forderung höre, man solle doch einfach diese Serien ins Dc-Filmuniversum integrieren, kann ich nur herzhaft lachen.
zum Glück ist es soweit nicht gekommen


Der war gut xD


Obwohl The Flash mir persönlich sehr gut gefallen hatte, hätte mir erstmal als Barry Allen gesehen, wie er mit diesen Neue Kräfte zurecht kommen sollten. Aber ich denken die Producer wollten Denn Charakter so schnell wie möglich zu Flash machen. Hätte auch in der Hose gehen können, ist aber nicht passiert. Daher hoffen wir auf Steigerung in der nächste Folgen xD
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
12.02.2015 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.289 | Reviews: 0 | Hüte: 307
@movieprophet
Kann deinen Standpunkt absolut nachvollziehen. Ging mir mit den ersten Folgen tatsächlich auch so. Hab mich auch an die "Meteoritenfreaks" erinnert gefühlt. So ganz reißt das auch nicht ab, wobei ich sagen muss, dass die Serie im weiteren andere Schwerpunkte setzt, die mir sehr gut gefallen.
So richtig "klick" hats gemacht, als ich die Arrow Cross Over Folgen gesehen habe. Hier wurde ganz deutlich mit den Gegensätzen der beiden "Heldentypen" gearbeitet und dabei hat Barry/Flash bei mir echt gepunktet. Arrow fand ich von Beginn an richtig klasse.
Und bei Flash geht es mir jetzt genau so.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
18.03.2015 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 447 | Reviews: 19 | Hüte: 8
Also mir gefällt "The Flash" im großen und ganzen eigentlich ganz gut...

aber eben nur eigentlich...

ausbaufähig auf jeden Fall...
Ansätze und Optik sind ok so...
nur leider finde ich auch, ebenso wie "Movieprophet", das alles sehr gehetzt wirkt... von mir aus kann auch ein Gegenspieler mal zwei Folgen am Stück einnehmen oder gar eine Folge ohne direkten Gegenspieler sondern die eigenen Sorgen und Probleme in den Griff bekommen...
nur weil die Serie "The Flash" heisst muss ja nich alles rasendschnell abgearbeitet werden... hier muß mann schnell gegensteuern sonst wird es über kurz oder lang echt öde...

Und...
Barry hätte von mir aus gerne 5 Jahre älter sein dürfen...
Mir wirkt die Serie bisher etwas zu "Teenie Like" es darf gern ein wenig erwachsener werden.

Regel Nummer 16: "Wenn jemand denkt er hat die Oberhand, brich sie ihm!!"

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.09.2016 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 236

Oh man.^^ Da geistern wieder einige geile Verarschungsbilder durch Netz. Eines davon passt zur Speedster Flutwelle bei The Fash ganz gut.^^

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.10.2016 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.944 | Reviews: 46 | Hüte: 483

Mal wieder treffen die Jungs von Screenjunkies meinen Geschmack^^
Versteh echt nicht was die Amys so überragend an den CW-Serien finden, während AoS oder Gotham immer schlechter wegkommen.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.10.2016 23:36 Uhr | Editiert am 12.10.2016 - 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 236

@ Duck-Anch-Amun

Mal wieder treffen die Jungs von Screenjunkies meinen Geschmack^^

Heute erst gesehen und mich schlapp gelacht. 1A Video, was mir aus der Seele spricht. Dieses Video zur Flash TV Serie gilt für mich sogar stellvertretend für die "Qualität" sämtlicher vier DC Serien von The CW. Es zeigt deutlich mit welchen Problemen die Serien zu kämpfen haben und warum ich das Interesse daran total verloren habe.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.10.2016 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.430 | Reviews: 12 | Hüte: 287

@Jockel lasse das ja nicht DesertHunter lesen:ani-laugh: Und so schlecht ist Flash nun auch wieder nicht. Flash Sharknado oder Barry vs Skywalker Trickster ging doch durch Mark und Knochen. Möge mich der Affe lausen, denn der wandelnde Flokati-Gorilla Grodd war der Brüller. Ich hatte richtig Angst gehabt, und habe mir die Gardine über den Kopf gezogen und am Daumen gelutscht, denn nur als Kleinkind konnte man manches ertragen. Weiß nicht ob du das die Woche mitbekommen hast, gucke bei Supergirl mal rein, wo Jericho eine Meldung angab. Tyler Hoechlin wird von manchen Serienfans als besseren Superman betitelt. Lies dir mal alles durch, und du fällst vom Glauben ab.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.10.2016 23:33 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 236

@ duke

lasse das ja nicht DesertHunter lesen:ani-laugh:

Sei mir nicht böse duke, aber ich werde mich auch weiterhin bei sowas raushalten. Tja, was soll ich dazu nur sagen? Zunächst einmal: jede/r hat seine/ihre eigene Meinung zu Filmen und Serien. Ohne jetzt diplomatisch rumschleimen zu wollen, aber das ist so und das sollte man akzeptieren, egal ob die Meinungen z.b. ganze 5 Hüte auseinander gehen oder nicht. Du weist ja zum Thema Akzeptanz von Meinungen von neulich vor guten 14 Tagen, bin ich immer noch ziemlich angefressen und werde das auch nicht so schnell vergessen, was da abging. Immer noch angesäuert hoch 10 davon, denke ich mir meinen Teil dazu und versuche es mir nicht mehr anmerken zu lassen. Aber ich scheife ab. Zu Herrn Hoechlin:

https://en.wikipedia.org/wiki/Tyler_Hoechlin

Laut Wikipedia müsste ich den Darsteller eigentlich von 2002 vom Film Road to Perdition kennen, weil ich den Film gesehen habe. Ich kann mich nicht mal erinnern, wie er da ausgesehen hat, da ich den Film auch schon wieder fast komplett vergessen habe. Das war auch schon alles, was ich zu Tyler Hoechlin kenne oder weiß, deswegen kann ich jetzt nichts weiter dazu sagen, wie er als Superman ist oder ihn vorverurteilen.

  1. Ich kenne keine einzige TV Serie mit Tyler Hoechlin.
  2. Mich kratzt Supergirl Staffel 2 nicht die Bohne. Habe ja bei Staffel 1 schon mittendrin abgebrochen.
  3. Müsste die Serie erst wieder schauen, um mir ein Bild von Hoechlin als Superman zu machen, aber das will ich gar nicht, weil es mir total egal ist.

Ich versuche The CW Serien insoweit aus dem Weg zu gehen, als das ich nur noch ab und zu mitschaue, wenn die Familie halt schaut (wie z.b. die Aufnahme von Legends of Tomorrow - Zitat dazu von meinem Vater: "Hoffentlich ist der Scheißdreck bald vorbei." Und dann gibts von mir immer ein zustimmendes Kopfnicken, siehe gif bild weiter unten.^^), bin ja kein Spielverberber, der sich dann pingelig darüber beschweren würde, das er mitschauen "muss". So Leute kannte ich früher mal. Kontakt dazu konsequent abgebrochen, brauche ich nicht, solche gequälten Verhältnisse. Mir alleine kann jede der vier The CW Serien zukünftig sonstwo dran vorbei gehen.^^ Ich freue mich immer auf Gotham und Agents of Shield Staffel 3 und ab Montag geht ja auch endlich Walking Dead und Ray Donovan wieder weiter im Pay TV.

Wenn es Leute gibt, die solche Serien, wie die DC Serien von The CW mögen, dann kann ich sehr gut damit leben und bin sogar immer bereit ihnen zuliebe das zusammen zu sehen, solange andere auch akzeptieren können, was mir gefällt und was nicht und man seine Meinung dazu frei raus sagen darf, egal wie oft. Alles andere grenzt an Mund verbieten wollen.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
20.10.2016 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 236

Oh man.^^ Wie geil ist das denn bitte!? Das Flashpoint Paradoxum hat in Flash Staffel 3 scheinbar dermaßen Barry Allens Erde 1 Realität verändert, das es keinen Trckster mehr gibt, sondern Mark Hamill rennt jetzt als Joker rum! Also diese eine Folge von Flash mit Hamill als Joker muss ich dann doch sehen, unbedingt! Aber seht selbst! ;-D

https://www.comicbookmovie.com/tv/dc/the_flash/star-wars-mark-hamill-is-looking-a-lot-like-the-joker-in-these-a146158

btw. bei der Gelegenheit, dankeschön für den Hut @ sublim77, aber ich rätsel grad wofür? Ich stehe bischen auf dem Schlauch. Can you help me please? ;-D

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
20.10.2016 19:48 Uhr | Editiert am 20.10.2016 - 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.296 | Reviews: 43 | Hüte: 494

@Hanjockel79:

Sorry, dass ich diese Woche etwas kurz angebunden bin, aber ich bin beruflich unterwegs und daher nur mit meinem Handy "bewaffnet". Da ich damit aber nur sehr kompliziert Texte einfügen kann (besser gesagt ich kann s mal wieder nicht), erklär ich den "Hutteil" kurz. Ich hab ihn dir vorallem wegen deinen Punkten 1-3 gegeben. Wegen deiner Aussage zu Hoechlin und deiner generellen Meinung zu den DC Serien.

Wie gesagt, werde mich diese Woche eher kurz fassen, da ich mit dem Handy echt nicht fit bin. Nächste Woche wieder "Business as usual"

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema