Anzeige
Anzeige
Anzeige

Legend of the Seeker - Das Schwert der Wahrheit

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um die Serie Legend of the Seeker - Das Schwert der Wahrheit. Tausch dich mit anderen Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
23.02.2020 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Staffel 1

Nach vielen Jahren endlich mal wieder gesehen. Die 1. Staffel war bei Prime im Angebot (die 2. leider nicht).

Leider konnte mich die 1. Staffel nicht mehr ganz so begeistern wie damals, wobei ich dazu sagen muss, dass ich die 2. Staffel schon damals besser fand.

Was ich aber weiterhin super finde ist der Cast, der Soundtrack und (für die Zeit, also 2008) die Effekte. Die Story war nicht schlecht, aber hatte wenig Kontinuität.

Aus heutiger Sicht würde ich sagen, ein solider Start der Serie. Die 1. Staffel bekommt aber dennoch 4 Hüte, da ich sie damals total gefeiert habe und nicht tiefer als 4 Hüte gehen will.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY