AnzeigeN
AnzeigeN

Cobra Kai

Moviejones | 03.05.2024

Hier dreht sich alles um die Serie Cobra Kai. Tausch dich mit anderen Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
11.09.2022 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Gerade die 5. Staffel beendet, die für mich erneut ein Kracher ist. Für mich passt bei dieser Serie fast alles, ohne Zweifel eine meiner Lieblingsserien. Stärkste Figuren der Staffel: Terry Silver und Chozen! Davon abgesehen finde ich den gesamten Hauptcast klasse.

Das Finale lässt einerseits vermuten, dass die Serie sich dem Ende nähert. Vieles wird (mutmaßlich?) abgeschlossen, anderes wieder offen gelassen. Silver wurde festgenommen, dafür ist Kreese wieder frei. Mal sehen, wie das in der 6. Staffel fortgesetzt wird. Interessant wird auch sein, wie sich die Rivalitäten nun gestalten, da Silvers Schüler Cobra Kai verlassen haben. Und was passiert mit Cobra Kai? Übernimmt Kreese wieder? Übernimmt Johnny? An sich würde ja auch noch das große Turnier anstehen.

Ich freue mich schon auf die 6. Staffel.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
19.09.2022 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.058 | Reviews: 173 | Hüte: 608

Cobra Kai Staffel 5

wie ein Kaugummi zieht sich die Handlung weiter. Inzwischen hat man vermehrt den Eindruck man würde sich im Kreis drehen. Dabei weiß auch Staffel 5 weiterhin zu unterhalten. Hier spielt man ein bisschen weniger mit Cliffhanger und auch die Erwartungen werden weniger gebrochen. Dafür gibt es wieder ein paar Cameos aus den früheren Filmen.

Tatsächlich bleibt jetzt nur noch Hillary Swank und ein Mr. Miyagi als Geist. Kann mir kaum vorstellen, dass sie mit Staffel 6 Schluss machen.


Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.01.2023 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.058 | Reviews: 173 | Hüte: 608

Netflix hat nun ein Trailer zur sechsten Staffel von Cobra Kai herausgebracht. Neues Material sieht man nicht wirklich aber interessant: Es wird die finale Staffel.

Für meinen Geschmack 2-3 Staffeln zu spät, aber trotzdem ist die Serie doch sehr unterhaltsam. Mal gucken wie sie es zu Ende bringen.


Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
30.01.2023 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich habe mir die Serie am 29. Januar 2023 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Ep. 4 - 10

Meine Bewertung
Bewertung
1 2
Neues Thema
AnzeigeN