Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sex Education

Moviejones | 26.04.2024

Hier dreht sich alles um die Serie Sex Education. Tausch dich mit anderen Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
24.09.2023 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Review Staffel 4 und Serienreview

Das war es also, die letzte Staffel Sex Education. Sehr schade, denn ich bin noch nicht wirklich bereit, mich von Moordale und seinen Charakteren, die mir so ans Herz gewachsen sind, zu verabschieden. Andererseits freue ich mich, dass Netflix hier die Kurve gekriegt, die Serie nicht plötzlich abgesetzt und sich ins Zeug gelegt hat und uns eine tolle 4. Staffel und ein nicht perfektes, aber versöhnliches Ende gegeben hat, das ist vielen Serien nicht vergönnt.

Staffel 4 konnte noch mal auftrumpfen mit einer neuen Location, dem Kollege, was zwar einerseits traurig war, da manche Charaktere und Lehrer von der Highschool nicht mehr dabei waren, aber dafür sind neue Charaktere dazugekommen. Es hat sich viel zwischen den Beziehungen der Charaktere getan, es gab wieder tolle Charakterentwicklungen und einige Kreise haben sich zum Guten geschlossen. Es wirkt jedoch nicht alles final und man hätte sicher noch weitere Staffeln machen können oder zumindest noch eine 5. Aber ich bin dennoch zufrieden mit dem, was wir bekommen haben.

Sex Education konnte somit konstant sehr gut abliefern, ich glaube, ich habe jede Staffel mit 4,5 Hüten bewertet, rückblickend gesehen hält sich die Bewertung vlt. nicht bei jeder Staffel, aber das ist egal, ich liebe die Serie, die Charaktere und Moordale, schon von Anfang an. Eine der besten Netflix-Serien sowie eine meiner Lieblingsserien. Schade, dass es vorbei ist, aber ich werde die Serie sehr oft bingen, das ist sicher.

Daher nicht auf Wiedersehen, sondern bis bald! dropheart

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY