Hier dreht sich alles um die Serie Percy Jackson - Die Serie. Tausch dich mit anderen Serienfans aus.
Teaser is out!!
Mein Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs) /// aktuelle Anime-Empfehlung: To be Hero X (bei Crunchyroll)
Ich habe mir die Serie am 24. Januar 2024 angeschaut. (Zum Serientagebuch)
Staffel 1
Meine Bewertung
32 Kinobesuche im Jahr 2018.... Rekord bis jetzt noch nicht gebrochen.
Hab ich was verpasst? Die letzte Folge kommt doch erst nächste Woche lol.
Mein Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs) /// aktuelle Anime-Empfehlung: To be Hero X (bei Crunchyroll)
@Parzival
Nee, du hast glaube ich nichts verpasst - nächste Woche ist das Staffelfinale. ![]()
Ich bin bisher relativ zufrieden mit der Serie, die Handlung folgt schon größtenteils dem Buch. Bloß das Tempo ist mir oft zu hoch, die Folgen finde ich definitiv zu kurz.
@Optimus13
Hmh dann verwundern mich die beiden Bewertungen.^^
Meine Review kommt dann auch nächste Woche...ich bin teilweise zufrieden...^^
@Optimus13 @Parzival
Huch, da hat mich @fbLieven aber mächtig in die Irre geführt xD
Blieb ernsthaft im Glauben das Ende von Ep7 wäre der Cliffhanger für die nächste Staffel.
Danke euch beiden. ![]()
Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Percy Jackson - Die Serie" Kritik
Meine Bewertung
Ich habe mir die Serie am 01. Februar 2024 angeschaut. (Zum Serientagebuch)
Staffel 1
Meine Bewertung
Das Video bringt es auf den Punkt, sehe ich fast alles genauso. Also wer 2 Stunden Zeit hat...(immer noch unterhaltsamer als die Serie).^^
Percy Jackson - Die Serie
Moviejones | 15.12.2025