AnzeigeN
AnzeigeN

Sherlock

Moviejones | 17.04.2024

Hier dreht sich alles um die Serie Sherlock. Tausch dich mit anderen Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
13.06.2020 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Staffel 4: Folge 1 "Die sechs Thatchers"

Tja... Mary ist tot. Ich hatte es leider irgendwie befürchtet, natürlich das Gegenteil gehofft...ich finds doof. drop

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
13.06.2020 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Staffel 4: Folge 2 "Der lügende Detektiv"

Die Folge fand ich nicht so toll, da ich es einfach nicht leiden kann, wenn der Hauptcharakter unter Drogen/Alkohol steht bzw. davin abhängig ist. Aber der Twist am Ende war nicht schlecht und mit Toby Jones gab es einen bekannten Darsteller als Bösewicht.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
13.06.2020 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Staffel 4: Folge 3 "Das letzte Problem"

Leider war die letzte Folge die schlechteste. Einfach nur painful to watch. Hat mir nicht gefallen. Als Serienende daher umso enttäuschender.

Staffel 4 insgesamt daher die schwächste, gäbe es sie nicht, wäre es vermutlich besser gewesen.

Serienreview

Insgesamt hat mir Sherlock dennoch sehr gut gefallen, eine der besten und intelligentesten (höhö) Serien, die ich bisher gesehen habe. Zurecht so gefeiert. Schade, dass es nach Staffel 4 aufgehört hat. Es hätte nur bergauf gehen können nach diesem Finale.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
13.07.2020 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 373 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Ich habe mir die Serie am 13. Juli 2020 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Season 2 - Netflix

Meine Bewertung
Bewertung

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Avatar
Filmekenner089 : : Moviejones-Fan
10.08.2020 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.20 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Eine meiner Lieblingsserien. Ich bin ein grosser Fan von Benedict Cumberbatch. Und in dieser Serie hat er mal wieder geglänzt. Ich mochte schon als Kind die Bücher und auch die Filme mit Robert Downey Jr. sind gut gelungen.

Ich fands schade, dass die Serie so "schnell" zu ende war. Ich hätte mir noch mehr Folgen gewünscht.

MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
23.08.2020 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 373 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Ich habe mir die Serie am 23. August 2020 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Season 3 - Netflix

Meine Bewertung
Bewertung

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Avatar
DuyLegend : : Moviejones-Fan
28.10.2020 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.20 | Posts: 281 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ich habe mir die Serie am 28. Oktober 2020 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Meine Bewertung:

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
20.02.2021 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 373 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Ich habe mir die Serie am 20. Februar 2021 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Season 4 - Netflix

Meine Bewertung
Bewertung

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

1 2
Neues Thema
AnzeigeN