AnzeigeN
AnzeigeN

sublim77

Moviejones | 18.12.2015

Hier dreht sich alles um den User sublim77 Schreibe etwas an seine Pinnwand.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
26.09.2018 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MobyDick:

Ja, bei mir ist der Name Programmwinktongue-out

Danke dir für die Glückwünschelaughing

@WiNgZzz:

Na da bin ich auf alle Fälle froh, dass du es nur übersehen hast und nicht auch bei dir sowas schlimmes passiert ist. Ich hege ja auch schließlich keinen Anspruch darauf, dass man das musstongue-out, freuen tut es mich natürlich dennochwink

Von daher, nachträglich oder nicht: Ich danke dirlaughing

Ach ja... und das "Ein-Huhn-Vierzig" klingt auch eher wie "Ein´uhnviersisch"tongue-outcooltongue-out

...ist natürlich nur Blödsinn, meine Frau spricht dialektfrei. Sie lebt ja quasi schon ihr ganzes Leben hier. Ich glaube sie sieht sich selbst mehr als "Pälzer Mädsche", als sich selbst noch als Französin zu definieren. Ausser wenn wir in der alten Heimat sind, dann kommt die Französin durch. Und auch noch in einigen anderen Dingen, aber da geh ich nicht näher drauf ein...tongue-outtongue-outtongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Schombi : : Moviejones-Fan
05.11.2018 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.16 | Posts: 129 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Merci für diesen schicken Hut, passt sitzt wackelt und hat Luft. Man sieht sich in der Apokalypse smile

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.11.2018 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Schombi:

Den Dank gebe ich gerne zurück und sage: "Apokalypse ohe!"

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY