Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gewinnspiel vom 15.12.2015 bis 26.12.2015

Weihnachtsgewinnspiel 2015 - Tag 15

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen

Wer nicht auf Games wie Xenoblade Chronicles X steht - das ihr hier gewinnen könnt - der ist sicherlich für den Kultklempner schlechthin zu begeistern!

Zum Beispiel mit Mario Kart 8 in brillantem HD exklusiv für die Wii U mit neuen Kursen und Fahrzeugen. Oder Mario Tennis Ultra Smash, wo mehr als schnelle Bälle, heiße Matches und jede Menge Spaß auf mehrere Spieler warten. Vom Super Mario Maker haben Nintendo-Fans schon immer geträumt, denn es strotzt nur so vor Kreativität. Wohingegen Super Mario 3D World Jump'n'Run-Spaß für bis zu vier Spieler bietet.

Gewinnen könnt ihr ein Wii U Mario Package mit

  • Mario Kart 8
  • Mario Tennis Ultra Smash
  • Super Mario Maker
  • Super Mario 3D World

Bild 1:Weihnachtsgewinnspiel 2015 - Tag 15

Du möchtest gewinnen?

Hier die Aufgabe: Errate, welcher kommende Film von uns umschrieben wird. Rufe dessen Filmseite auf MJ auf - am einfachsten geht das über die Suche - klicke dort auf das Lösungsbild und schon nimmst du am Gewinnspiel teil!
 
Klingt wie Minecraft, nur anders.
 

Gewinnerbekanntgabe - wir gratulieren herzlich:

  • Bodo Scherm, Hagen

Lösung: Warcraft - The Beginning

 

AnzeigeN