Anzeige
Anzeige
Anzeige

The L Word - Generation Q

News Details Reviews Trailer
Einige Darstellerinnen bestätigt

10 Jahre nach dem Original: "The L Word"-Sequel bestellt

10 Jahre nach dem Original: "The L Word"-Sequel bestellt
0 Kommentare - Fr, 01.02.2019 von N. Sälzle
Nach Jahren des Wartens geht die Geschichte endlich weiter: "The L World" feiert mit einem Sequel sein Revival - und einige Rückkehrerinnen sind auch schon bekannt.

Schon 2017 wurde das The L Word-Sequel angekündigt. Jetzt ist es endlich offiziell und in Arbeit. Mit Marja-Lewis Ryan wurde außerdem auch gleich eine Showrunnerin gefunden, die sich zusammen mit Ilene Chaiken, Schöpferin des Originals, der Serie animmt. Angekündigt wurde die Rückkehr der Showtime-Erfolgsserie in Form eines Sequels während der TCA Press Tour. Zunächst wird das The L Word-Sequel acht Episoden umfassen, die noch in diesem Jahr an den Start gehen sollen.

Als Executive Producer wurden außerdem Jennifer Beals, Katherine Moennig und Leisha Hailey verpflichtet, die auch ihre Rollen von einst wieder einnehmen werden.

Inzwischen hat außerdem Sarah Shahi bestätigt, dass ihre Beteiligung am Sequel äußerst stark diskutiert worden sei. Sie hätte mit dem Team hinter dem Sequel bereits gesprochen und dieses sei sehr an ihrer Rückkehr interessiert und Showtime letztlich auch. Wie groß ihre Rolle ausfallen könnte, ist noch nicht bekannt. Jedoch gab die Schauspielerin an, dass sie sich sicher sei, dass ihr Charakter noch immer an Shane hänge.

Details zur Handlung gibt es allerdings ebenfalls noch nicht und auch über Infos wie Titel und Starttermin wird bislang geschwiegen.

Erfahre mehr: #Drama, #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY