Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Boys

News Details Reviews Trailer
Startdatum noch unbekannt

2024 geht es weiter: Schaut den ersten Trailer zu "The Boys" Staffel 4!

2024 geht es weiter: Schaut den ersten Trailer zu "The Boys" Staffel 4!
5 Kommentare - Sa, 02.12.2023 von F. Bastuck
Kommendes Jahr geht es endlich mit "The Boys" weiter. Für die vierte Staffel wurde jetzt der erste Teaser-Trailer veröffentlicht.

Über ein Jahr liegt das Finale von Staffel 3 bereits zurück. Nachdem wir in diesem Jahr auf neue Folgen von The Boys verzichten mussten, geht es im kommenden Jahr endlich weiter. Auf der CCXP23 hat Amazon jetzt den ersten Teaser-Trailer zu Staffel 4 veröffentlicht:

"The Boys" Season 4 Teaser 1 (dt.)

"The Boys" Season 4 Teaser 1

Unten in der Galerie findet ihr auch noch die beiden neuen Poster, die veröffentlicht wurden. Was man uns noch schuldig ist, ist ein Startdatum. Bislang weiß man nur, dass die neuen Episoden irgendwann 2024 erscheinen werden. Sicherlich hat auch der Streik in Hollywood dafür gesorgt, dass wir länger auf neue Episoden warten müssen.

Neben den üblichen Rückkehrern rund um Karl Urban, Jack Quaid, Erin Moriarty und Antony Starr wird es auch erneut einige Neuzugänge geben. Und nachdem Showrunner Eric Kripke mit Jim Beaver und zuletzt auch Jensen Ackles bereits einige bekannte Schauspieler aus seiner anderen berühmten Serie, nämlich Supernatural, zu The Boys geholt hat, stößt in der vierten Staffel jemand weiteres hinzu, nämlich Papa Winchester selbst, Jeffrey Dean Morgan. Fehlen doch eigentlich nur noch Jared Padalecki und Misha Collins und die Supernatural-Reunion wäre nahezu perfekt.

Da wir uns sicherlich auf noch weitere Staffeln in den kommenden Jahren freuen dürfen, kommt es ja vielleicht noch dazu. Mit The Boys ist Amazon ein großer Hit gelungen und es ist durchaus davon auszugehen, dass der Erfolg noch eine Weile anhalten wird. Zumal das Universum von The Boys weiter ausgeweitet werden soll. Zuletzt startete mit Gen V ein erstes Spin-off und mit The Boys - Mexico ist bereits ein weiteres in Arbeit.

Mit einem Ende ist bei Prime Video also erst einmal nicht auszugehen. Doch erst einmal wären die Fans über eine Ausstrahlung der vierten Staffel glücklich. Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange.

Galerie Galerie
Quelle: Prime Video
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
07.12.2023 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Heute Abend Staffelfinale Staffel 3. Ich feier die Serie so sehr.

Danach schau ich GenV. Soll ja auch ganz gut sein.

Allein für diese Serie lohnt sich das Prime Abo schon.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Poison : : Moviejones-Fan
06.12.2023 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.22 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Einfach die beste Serie! Ich Feier sie

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
03.12.2023 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Das wird spaßig.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
franzl : : Moviejones-Fan
02.12.2023 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.15 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Gefällt mir wieder. Muss mir zeitnah mal Gen V anschauen.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
02.12.2023 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Die sollen mal mit dem Release-Datum nicht so rumhampeln anger

Interessant, dass auch Jaz Sinclair aus Gen V so prominent im Trailer eingebaut ist.

AfD-Verbot (:

Forum Neues Thema
AnzeigeY