Anzeige
Anzeige
Anzeige

22 Jump Street

News Details Kritik Trailer
22 Jump Street

"21 Jump Street 2"-Kinostart für 2014 datiert

"21 Jump Street 2"-Kinostart  für 2014 datiert
2 Kommentare - Fr, 19.04.2013 von Moviejones
Die Fortsetzung der Serienadaption "21 Jump Street" wird nächstes Jahr in die Kinos kommen.

Eigentlich wurde 21 Jump Street 2 schon angekündigt, da war der erste Teil noch nicht einmal in den Kinos. Doch das Verhalten, das Sony Pictures damals an den Tag legte, ist nicht ungewöhnlich und inzwischen absolut typisch. Eine Ankündigung bedeutet zwangsläufig ja nicht auch eine Veröffentlichung. Doch im Falle von 21 Jump Street 2 blieb den Machern ja keine andere Wahl, nachdem der erste Teil im vergangenen Jahr zu einem Hit avancierte und weltweit über 200 Mio. $ einspielte. Nicht schlecht für eine Serienadaption, der niemand im Vorfeld wirklich realistische Chancen einräumte.

Nun geht es ans Eingemachte und 21 Jump Street 2 soll, nein muss auf Spur gebracht werden. Geschehen soll das Ganze im kommenden Jahr. Sony Pictures hat den Kinostart für 2014 datiert, auch wenn ein konkreter Termin noch nicht genannt wurde.

Worum es in 21 Jump Street 2 gehen soll, ist noch offen. Jonah Hill wird zusammen mit Michael Bacall wieder am Drehbuch arbeiten, während Hill zusammen mit Channing Tatum die Hauptrollen übernehmen wird. Die Dreharbeiten werden im Laufe des Jahres beginnen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
20.04.2013 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich fand den ersten Teil auch ganz lustig, vor allem auch Johnny Depps kleinen Auftritt. Bin auch schon sehr gespannt auf die Fortsetzung.
Avatar
lazzlo : : Moviejones-Fan
19.04.2013 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 91 | Reviews: 18 | Hüte: 0
Teil 1 war echt genial. Ich bin kein Kenner der Serie und war echt überrascht, als Jonny Depp da auf einmal auftaucht und gleich wieder einen abgang macht. Zum todlachen. Hoffe Teil 2 wird ähnlich schräg!
Forum Neues Thema
AnzeigeY