AnzeigeN
AnzeigeN

Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat

News Details Kritik Trailer
Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat

5-Minuten aus "Opertion Walküre"

5-Minuten aus "Opertion Walküre"
2 Kommentare - Di, 20.01.2009 von Moviejones
Hier sind fünf Minuten aus "Operation Walküre - Das Stauffenberg-Attentat".

Bryan Singer verfilmte zusammen mit Tom Cruise in Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat, einen wichtigen Moment der deutschen Geschichte.

Ob der Film gelungen ist, könnt ihr ab nächster Woche im Kino erleben - oder ihr schaut euch zuerst fünf Minuten aus dem Film an.
 

Quelle: Traileraddict
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
21.01.2009 02:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
das ist zwar alles andere als aktzentfrei, aber weit besser als das, was uns in anderen filmen als "deutsch" verkauft wird. könnte vielleicht doch ganz interessant werden.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
20.01.2009 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Am Anfang spricht Cruise Deutsch,das ist gut gemacht, er spricht fast ohne engl. Aktzent.RESPEKT. Scheint sehr spannend und handwerklich gut gemacht worden zu sein.Ich bin gespannt.
Forum Neues Thema
AnzeigeN