Anzeige
Anzeige
Anzeige

A Star Is Born

News Details Kritik Trailer
A Star Is Born

"A Star is born": Tom Cruise auf Musical-Tour?

"A Star is born": 	Tom Cruise auf Musical-Tour?
0 Kommentare - Mi, 14.03.2012 von Moviejones
Statt DiCaprio nun Cruise. Zumindest, wenn es nach Variety geht, die den Star schon in "A Star is born" sehen.

Wechselt Tom Cruise endgültig ans Mikrofon? Wie Variety meldet, ist der Star der Mission: Impossible-Reihe für die männliche Hauptrolle in Clint Eastwoods Musicalfilm A Star is born im Gespräch. Ursprünglich war Leonardo DiCaprio (J. Edgar, Django Unchained) für den Part vorgesehen, sprang aber ab. Die weibliche Hauptrolle übernimmt Beyoncé Knowles (Dreamgirls).

A Star is born wird von einer jungen Sängerin handeln, die von einem Musiker, der seine Karriere bereits hinter sich hat, unter die Fittiche genommen wird. Sollte Cruise für das Projekt zusagen, bringt er in jedem Fall bereits Bühnenerfahrung mit: In Rock of Ages, das am 14. Juni startet, ist er demnächst als umjubelter Rockstar zu sehen. Einen Eindruck von Mr. Obercool (und das ist er wirklich in dem Film) vermittelt der erste Trailer:


Quelle: Teleschau - Der Mediendienst
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN