Anzeige
Anzeige
Anzeige

Karate Kid

News Details Kritik Trailer
Karate Kid

Actionlastiger Trailer zu "Karate Kid"

Actionlastiger Trailer zu "Karate Kid"
4 Kommentare - Fr, 11.06.2010 von Moviejones
Bereits in dieser Woche startet Sonys Neuauflage von "Karate Kid" in den amerikanischen Kinos, passend dazu ein neuer Trailer.

Während die ersten beiden Trailer von Karate Kid sehr stark auf die Story des Films eingingen, hat Sony jetzt noch einmal einen dritten Trailer nachgeschoben, der sich ausschließlich auf die Action des Films konzentriert inklusive einer Straßenverfolgungsjagd. Dennoch bleibt abzuwarten, wie der Film bei den Zuschauern ankommen wird und ob Fans des Originals sich die Neuauflage überhaupt anschauen werden.

In den USA wird es Karate Kid neben Das A-Team wohl etwas schwer haben, in Deutschland ist der Kinostart für den 22. Juli geplant.





Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Rotschi : : M. Myers
11.06.2010 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich fand das Original auch Klasse, aber da ich sowohl Jaden und natürlich den Jackie toll finde. Freue ich mich sehr auf das Remake :-)
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
11.06.2010 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Also ganz erlich, der Film sieht auch weiterhin von Trailer zu Trailer geiler aus
Der Film sieht richtig Bombe aus
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.06.2010 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Naja. Sieht nicht schlecht aus...aber ich hänge noch sehr am Original!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
11.06.2010 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Er scheint seine Sache ja schon gut zu machen, aber so richtig anfreunden kann ich mich mit dem Smith Jr. in der Rolle irgendwie immer noch nicht. Aber der Trailer ist schon mal überzeugender als alles gesehene davor.
Forum Neues Thema
AnzeigeY