Anzeige
Anzeige
Anzeige

Karate Kid

News Details Kritik Trailer
Karate Kid

"Karate Kid": Trailer ist online

"Karate Kid": Trailer ist online
4 Kommentare - Mo, 28.12.2009 von Moviejones
Der Trailer für das Remake von"Karate Kid" ist jetzt von Columbia Pictures veröffentlicht worden.

Eigentlich hatten wir euch den ersten Trailer zum Remake von Karate Kid schon vor Tagen zeigen wollen, aber dann war er plötzlich nicht mehr abrufbar. Jetzt ist er wieder online und jeder kann sich eine Meinung bilden, ob Regisseur Harald Zwart auf dem richtigen Weg ist oder ob die Idee einer Neuauflage des Klassikers von 1984 eher zu den fragwürdigen Ideen in Hollywood zählt.

Karate Kid kommt Mitte 2010 weltweit in die Kinos. Mit dabei sind Jackie Chan, Jaden Smith und Taraji P. Henson.


Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
29.12.2009 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Kann ganz cool sein, aber denke nicht, dass er auch nur annähernd an den Charme vom Original heran kommt... Die letzte Szene war sehr witzig und typich Jackie Chan... laughing
Avatar
Hell9000 : : Moviejones-Fan
28.12.2009 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Gott solangsam nervt Jackie Chan aber auch :’D
Der Trailer ist besser als erwartet.Ich bin ja eigentlich nicht der Typ für Karate und KungFu Filmen ;) Aber der Satz am Ende hat mich als STAR WARS Fan umgehauhen smile ABsolutes Highlight.
Avatar
Faithen : : Moviejones-Fan
28.12.2009 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Kleine gefällt mir optisch nicht so richtig und passt auch irgendwie nicht in Karate Kid aber die Szenen sahen interessant aus. Ich bin mal gespannt..
Avatar
Stifler123211 : : Moviejones-Fan
28.12.2009 13:28 Uhr
0
Dabei seit: .. | Posts: 0 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Absolut Geil und Jackie Chan hoffentlich so gut wie immer
Forum Neues Thema
AnzeigeY