Anzeige
Anzeige
Anzeige

Karate Kid

News Details Kritik Trailer
Karate Kid

"Karate Kid": Erste Bilder im Netz

"Karate Kid": Erste Bilder im Netz
3 Kommentare - Fr, 04.12.2009 von Moviejones
Die ersten Bilder zum Remake von "The Karate Kid" sind jetzt im Internet aufgetaucht.

Columbia Pictures hat die ersten Bilder zum Remake The Karate Kid veröffentlicht, diese könnt ihr euch unten in der Quelle anschauen. Auf den Bildern sind ein sichtlich gealterter Jackie Chan und sein Schüler Jaden Smith zu sehen.

Die Frage, die uns dennoch beschäftigt, ist, ob Jaden Smith die richtige Wahl für diese Rolle ist. Die Fokussierung von Hollywood auf Will Smith' Sohn ist teilweise unverständlich, bisher wirkte der Junior in keinem seiner Filme wirklich überzeugend. Besonders negativ ist seine Darbietung in Der Tag, an dem die Erde stillstand in Erinnerung geblieben.

The Karate Kid kommt Mitte 2010 in die Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.02.2010 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Und Siehe da: Sag niemals nie!!! Ich habe gerade eben den ganz neuen "Karate Kid" Trailer gesehen und habe das Gefühl, dass es doch noch was werden könnte! Wieder Erwarten macht der Smith Bengel einen guten Eindruck. Jackie Chan überzeugt ebenso. Die Bilder sind auch stimmig. Vielleicht gibts ja doch noch eine große Überraschung. Trotz Allem ist Jaden noch ein weng zu jung (denn scheinbar gibts ja auch eine kleine Liebesgeschichte und das passt nun mal gar nicht zu seinem Alter).....

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
04.12.2009 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich brauche kein Karate Kid Remake. Die alten Filme waren genau richtig, so wie sie waren (also I bis III).
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.12.2009 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich halte den Smith Bengel nach wie vor für eine Fehlbesetzung. Da wird was richtig Arrogantes herangezüchtet. Zuerst hat Will seinen Sohn überall hineingepresst und nun schiebt der Bengel sich bei öffentlichen Auftritten schon von allein so unsympathisch in den Vordergrund, dass das schon was Anderes als gesundes Selbstvertrauen ist. Naja, Daddy stellt ja die Weichen.........
Es wäre doch eine große Überraschung wenn ich mich mit ihm in der Rolle noch anfreunden sollte!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY