Anzeige
Anzeige
Anzeige

Karate Kid

News Details Kritik Trailer
Karate Kid

"Karate Kid": Neue Featurette zum Remake

"Karate Kid": Neue Featurette zum Remake
3 Kommentare - Di, 30.03.2010 von Moviejones
Eine neue Featurette zum Remake des Kampfsport-Klassikers "The Karate Kid" stellt uns Regisseur Harald Zwart, Jaden Smith und Jackie Chan etwas näher vor.

Sony hat eine neue Featurette zum neuenKarate Kid aus dem Hut gezaubert, in der Regisseur Harald Zwart, Jaden Smith und Jackie Chan zu Wort kommen, die ein wenig über die Story erzählen. Diese könnt ihr euch unten anschauen.

Die Featurette richtet sich dabei genau an die Leute, denen Karate Kid noch nicht soviel sagt. Alle anderen, die Karate Kid von 1984 kennen oder auch den Trailer zum Remake bereits sahen, werden nichts Neues entdecken. Der Autor bei Collider sah Karate Kid bereits auf der ShoWest und hatte gemischte Gefühle. Der Film wird Sony bestimmt nicht enttäuschen, spricht er doch eine Generation an, die vom Original nicht viel wissen dürfte.

Am 22. Juli dürfen sich also alle 12-jährigen in unserem Land auf die Abenteuer des Jaden James aka Dre Parker freuen.
 

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Rotschi : : M. Myers
30.03.2010 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich freu mich auch durchaus auf den Film, werde es aber höchstwahrscheinlich ähnlich halten wie der liebe Sully... Kino nein, DVD defenitiv ja :-)
Ich mag Jackie Chan und auch Jaden Smith kann ich mir gut anschauen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.03.2010 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Auf DVD reicht mir auch! Ich werde ihn mit meiner Tochter ansehen, die ist 9 und macht auch Kampfsport.....ist ja scheinbar genau die Zielgruppe! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
30.03.2010 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Noch ein Grund mehr, für den Film nicht ins Kino zu gehen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY