Underworld - Blood Wars

News Details Kritik Trailer Galerie
Selene legt ordentlich los!

Actionreicher neuer Trailer zu "Underworld 5 - Blood Wars"!

Actionreicher neuer Trailer zu "Underworld 5 - Blood Wars"!
8 Kommentare - Fr, 11.11.2016 von S. Spichala
Nach den Postern für "Underworld 5 - Blood Wars" kommt Sony Pictures mit einem neuen Trailer um die Ecke! Und der zeigt Selene fett in Action.
Actionreicher neuer Trailer zu "Underworld 5 - Blood Wars"!

Viele Fans hoffen, dass mit Underworld 5 - Blood Wars die Vampiraction-Filmreihe doch noch einen guten Abschluss bekommt oder gar Lust auf weitere Teile macht. Die letzten beiden Teile spalteten doch sehr, manche fanden sie gar nicht so übel, andere waren enttäuscht - richtig begeistert waren aber die wenigsten. Selene (Kate Beckinsale) steht erneut im Mittelpunkt im fünften Teil, ohne sie wäre ein weiterer Teil für die meisten auch kaum interessant genug gewesen.

Wie vorherige Trailer schon verrieten, gibt es einen neuen Lykaner-Anführer (Tobias Menzies), und der hat es auf ihr Blut abgesehen. Sie selbst macht auch eine seltsame Veränderung durch... Hier der neue US-Trailer auf Deutsch und Englisch und unten noch ein japanischer:

"Underworld - Blood Wars" Trailer 3 (dt.)

"Underworld - Blood Wars" Trailer 3

Neben Selene ist auch Teil 4-Rückkehrer David (James Bradley) und sein Vater, der Vampirälteste Thomas (Charles Dance) dabei. Neu an Bord sind Lara Pulver (Sherlock) als äußerst ambitionierte Vampirin, Dances Game of Thrones-Kollege James Faulkner, Peter Andersson (Jack Ryan - Shadow Recruit), Daisy Head (The Last Seven) und Newcomerin Clementine Nicholson.

Während man in den USA noch auf das neue Jahr warten muss, startet Underworld 5 - Blood Wars in Deutschland bereits am 1. Dezember in den Kinos.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Sony Pictures Entertainment
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
8 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
12.11.2016 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.221 | Reviews: 0 | Hüte: 38

Joa, macht optisch schon was her. Augenfutter ohne Anspruch, kann man sich mal geben. smile

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
12.11.2016 06:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 1.948 | Reviews: 1 | Hüte: 52

Ja klar, ich erwarte auch kein oscargekröntes Skript, aber ein bisschen mehr darfs doch sein

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
11.11.2016 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 222 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Wer bei einem Franchise wie Underworld ne vernünftige Story erwartet, kann auch nur enttäuschen werden. Das sind nichts weiter als Actionfilme die einfach nur unterhalten wollen. Na ja bis auf Teil 3, der war Kacke.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
11.11.2016 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 1.948 | Reviews: 1 | Hüte: 52

Fand den letzten Teil leider sehr sehr schwach. Die Actionszenen waren gut, aber die Story irgendwie schlapp.

Hoffe hier ändert sich einiges, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass der genauso wird wie der bis jetzt letzte. Ich bekomme auch jedesmal das Gefühl, dass Strg+C und Strg+V gedrückt werden haha. Mal überraschen lassen, leider für mich kein Kinobesuch wert.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.11.2016 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Jop sieht wieder nach sau cooler Action aus!

Selene macht auch wieder eine Top Figur und da ich alle bisherigen Teile eigentlich gemocht habe und alle gesehen habe werde ich mir den natürlich auch ansehen.

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
11.11.2016 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 616 | Reviews: 0 | Hüte: 43

Sieht für mich sehr cool aus. Ich liebe die Underworld- Filme.

"With great power comes great responsibility!" Ben Parker

"Yes father, i shall become a bat!" Bruce Wayne

Avatar
CMetzger : : The Revenant
11.11.2016 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 1.833 | Reviews: 8 | Hüte: 85

@duke:
Da bin ich ganz deiner Meinung, sieht wirklich gut aus, her damit. :-)

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.11.2016 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.365 | Reviews: 11 | Hüte: 285

Sieht sogar noch geiler aus als der erste Trailer. Her damit

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema