AnzeigeN
AnzeigeN

Two and a Half Men

News Details Reviews Trailer
Two and a Half Men

Änderungen im "Two and a Half Men"-Hauptcast kündigen sich an

Änderungen im "Two and a Half Men"-Hauptcast kündigen sich an
2 Kommentare - Fr, 04.10.2013 von L. Grunwitz
Charlie liegt seit einigen „Two and a Half Men“-Staffeln unter der Erde, und nun kündigt sich ein erneuter Wechsel im Hauptcast an. Achtung, Spoiler!

Das ging aber schnell. Da trat Charlie Sheens TV-Tochter Jenny (Amber Tamblyn) für fünf Episoden von Two and a Half Men ins große Rampenlicht, um die relativ große Lücke zu füllen, die Jake (Angus T. Jones) hinterlassen hat. Nun wurde offiziell angekündigt, dass Tamblyn die Rolle von Charlies lesbischer Tochter auf Dauer übernehmen soll.

Auch wenn sie die Figur eines Charlie Sheen nicht einfach ersetzen kann, zeigen sich doch eindeutige Parallelen zu dessen Charakter, einschließlich seiner Leidenschaft für Frauen, eine positive Resonanz für die Show mit sich.

Co-Creator Chuck Lorre fügt hinzu, dass die Rolle einer Lesben neuen Wind in die sonst von Männern dominierte Handlung bringen soll. Besonders die Möglichkeit, gewisse Szenen in Two and a Half Men aus einer völlig neuen Perspektive zeigen zu können, würde ihn dabei sehr reizen. Außerdem könne man mit der Figur die Lücke füllen, die Jake hinterlassen hat. Während dieser in der Serie aufs College gegangen ist und somit deutlich weniger mit seiner Anwesenheit glänzt, hat auch Schauspieler Angus T. Jones einen kleinen Rückzieher vom Schauspiel gemacht, da er mittlerweile mehr Zeit im TV als in der Schule verbringen würde, so Lorre.

Die neue 11. Staffel von Two and a Half Men läuft seit dem 26. September auf CBS. Wann sie im deutschen Raum ausgestrahlt wird, ist noch unbekannt.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
20.10.2013 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Ich kenne viele Lesben die sind MEHR Mann als John Cyer, Angus T. Jones, Ashton Kutcher und Charlie Sheen zusammen.
Einige Lesben versuchen ja sich so männlich wie möglich zu geben und das mit Erfolg.^^
Natürlich sind lesbische Frauen Anatomisch gesehen keine Männer, nicht einmal halbe, aber mit einer gewissen Ironie kann man den Titel für ein Sitcom Format durchaus beibehalten.
Vor allem dürfte es auch für eine Frau kein Problem sein, gerade John Cyers Character in punkto Männlichkeit zu schlagen.^^
Allein die Haushälterin Berta hat ja schon einen höheren Testosteron Spiegel
als der gesamte Männer-Cast. LOL



..And THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Sinthorass : : Moviejones-Fan
14.10.2013 16:16 Uhr | Editiert am 14.10.2013 - 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.11.12 | Posts: 9 | Reviews: 8 | Hüte: 0
Also eine Lesbe, vor allem wie sie in der neuen Staffel von Amber Tamblyn verkörpert wird, kann man guten Gewissens schon als halben Mann bezeichnen und ich fand die ersten beiden Folgen, die ich mir ihr gesehen habe, durchaus unterhaltsam. Ich finde die Lösung mit einer Lesbe als "halben Mann" um dem Titel der Serie weiterhin gerecht zu bleiben sehr gut.
Forum Neues Thema
AnzeigeY