Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer Galerie
"Agent Carter"-Star könnte mehr verbinden

"Agents of S.H.I.E.L.D."-Crossover-Star mit "Avengers"-Verbindung?

"Agents of S.H.I.E.L.D."-Crossover-Star mit "Avengers"-Verbindung?
0 Kommentare - Mi, 22.04.2020 von S. Spichala
Nachdem schon klar ist, durch wen "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 7 und "Agent Carter" in der finalen Season verbunden werden, könnte gar auch ein kleines "The Avengers"-Crossover dabei drin sein.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Agents of S.H.I.E.L.D."-Crossover-Star mit "Avengers"-Verbindung?

Kürzlich bstätigte sich ein Crossover von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. und Marvels Agent Carter in Staffel 7, der finalen Season der erstern ABC/Marvel-Serie. Zwar nicht mit Peggy Carter (Hayley Atwell), aber Enver Gjokaj kehrt zurück und spielt erneut Agent Daniel Sousa, wie unter anderem in einem Interview mit Entertainment Weekly bekanntgegeben wurde. Doch eine Rückkehr von auch ihr läge immer noch nahe.

Doch selbst wenn nicht, böte gerade Gjokajs Comeback eine nette kleine Verlinkung und vielleicht gar nachträgliche Afklärung für Marvels The Avengers! Denn auch hier mischte Gjokaj bereits als Polizist mit. Zwar ist eine Doppelbesetzung in zwei verschiedenen Rollen nichts einzigartiges im MCU, doch dank der auch Zeitreise-Thematik von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7 könnte man hier tatsächlich nicht nur eine Star-Referenz, sondern auch eine nachträgliche Erklärung bieten:

Denn es ist zwar so, dass Agent Coulson (Clark Gregg) und sein Team am Ende von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6 ins New York von 1930 zurückreisen, doch dort werden sie sicher nicht die komplette Staffel über bleiben. Und so wäre durchaus zusammen mit Agent Sousa dann an Bord eine Zeitreise zu den Film-Ereignissen von The Avengers möglich. Die dann auch zeigt, wie es wohl dazu kam, dass Sousa als Polizist neben Captain America auftaucht und Befehle von ihm entgegennnimmt.

Zeitreise macht schließlich fast alles möglich. Und da es das große Finale von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. ist, schließen sie vielleicht so einige Kreise, mit dem guten alten MCU-Motto "All connected". 13 finale Episoden stehen an, am 27. Mai gehen sie in den USA bei ABC an den Start.

Quelle: CBR
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige