Anzeige
Anzeige
Anzeige

Colony

News Details Reviews Trailer
Colony

Aliens statt Insel: Sci-Fi-Pilot "Colony" zettelt "Lost"-Reunion an (Update)

Aliens statt Insel: Sci-Fi-Pilot "Colony" zettelt "Lost"-Reunion an (Update)
0 Kommentare - Di, 07.10.2014 von R. Lukas
Da werden Erinnerungen wach... Im "Falling Skies"-ähnlichen "Colony" ist Josh Holloway wieder mit seinem "Lost"-Chef Carlton Cuse vereint, außerdem spielt Sarah Wayne Callies mit.

Update: The Colony heißt anscheinend nur noch Colony und gewinnt "Lori" Sarah Wayne Callies hinzu, die es nach den The Walking Dead-Zombies nun also mit Aliens zu tun bekommt. Ihr Charakter ist Katie Bowman, eine dreifache Mutter, die im besetzten Los Angeles tagtäglich ums Wohl ihrer Familie kämpft. Als ihr Mann Will (Josh Holloway) aber gezwungen ist, mit den Invasoren zusammenzuarbeiten, wird das immer schwieriger.

++++++++

Perfektes Timing: Just, als sich die Lost-Premiere auf ABC zum zehnten Mal jährt, erinnert sich Carlton Cuse, einer der Produzenten der Insel-Mysteryserie, an einen seiner ehemaligen Stars und besetzt ihn als Hauptdarsteller in seinem neuen USA Network-Piloten Colony.

Gemeint ist "Sawyer" Josh Holloway, der mit seinem letzten Projekt, der futuristischen Cyber-Actionserie Intelligence, wenig Glück hatte. Nach nur einer Staffel war dort Feierabend. Ihm wäre auf jeden Fall zu wünschen, dass es unter Cuse wieder aufwärts geht. Der schreibt und produziert Colony gemeinsam mit Hercules-Autor Ryan Condal.

Beschrieben wird das Ganze als lebensnahes Drama über eine Familie, die schwierige Entscheidungen zu treffen hat, als sie einerseits zusammenstehen und andererseits eine existenzielle Bedrohung für die menschliche Spezies überleben muss. Der Grund: In der nahen Zukunft wird Los Angeles von außerirdischen Eindringlingen besetzt gehalten, und während manche mit ihnen kooperieren und von der neuen Ordnung profitieren, lehnen sich andere dagegen auf und haben die Konsequenzen zu tragen.

Holloway spielt die Rolle von Will Bowman, einem früheren FBI-Agenten, der - in dem Bemühen, seine Familie zu schützen - zur Zusammenarbeit mit der Regierung der Alien-Besatzer gezwungen ist, um die wachsende Widerstandbewegung innerhalb der Kolonie Los Angeles zu Fall zu bringen. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass es Colony auch zur vollwertigen Serie schafft.

Erfahre mehr: #Aliens, #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY