Anzeige
Anzeige
Anzeige

Colony

News Details Reviews Trailer
USA Network gründet "Colony"

Außerirdische Invasion kann beginnen: "Colony" mit "Lost"-Power zur Serie!

Außerirdische Invasion kann beginnen: "Colony" mit "Lost"-Power zur Serie!
0 Kommentare - Mi, 04.02.2015 von R. Lukas
Frohe Kunde für "Lost"-Insulaner Josh Holloway und "Lost"-Macher Carlton Cuse, USA Network baut auf ihr Alien-Invasions-Drama "Colony" und erteilt die erhoffte Serienorder.

Die erste Zusammenarbeit von Produzent Carlton Cuse und "Sawyer" Josh Holloway seit Lost trägt Früchte: USA Network gewährt Colony, einer neuen Sci-Fi-Serie, die Cuse zusammen mit Hercules-Drehbuchautor Ryan Condal kreiert hat, eine erste Staffel über zehn Episoden. Und Holloway darf die Hauptrolle spielen, hoffentlich länger als zuletzt bei Intelligence.

Beschrieben wird Colony als lebensnahes Drama über eine Familie, die schwierige Entscheidungen zu treffen hat, als sie einerseits zusammenstehen und andererseits eine existenzielle Bedrohung für die menschliche Spezies überleben muss. Der Grund: In der nahen Zukunft wird Los Angeles von außerirdischen Eindringlingen besetzt gehalten, und während manche Bürger mit ihnen kooperieren und von der neuen Ordnung profitieren, lehnen sich andere dagegen auf und haben die Konsequenzen zu tragen.

Holloways Will Bowman ist ein früherer FBI-Agent, der - im Bemühen, seine Familie zu schützen - zur Zusammenarbeit mit der Regierung der Alien-Besatzer gezwungen ist, um die wachsende Widerstandsbewegung innerhalb der Kolonie L.A. zu Fall zu bringen. Sarah Wayne Callies (The Walking Dead) spielt seine Frau Katie, die daheim die Stellung hält, Amanda Righetti (The Mentalist) ihre Schwester Madeline. Ein Startdatum für Colony wurde noch nicht mitgeteilt.

Erfahre mehr: #Aliens, #ScienceFiction
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN