Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Pie präsentiert - Das Buch der Liebe

News Details Kritik Trailer
American Pie präsentiert - Das Buch der Liebe

"American Pie 7": Goodbye, Stiffler...

"American Pie 7": Goodbye, Stiffler...
3 Kommentare - Fr, 07.11.2008 von Moviejones
Seann William Scott aka Stiffler wird im nächsten "richtigen" Teil von "American Pie" nicht mehr dabei sein.

Die Rückkehr von American Pie steht vor der Tür, doch wer auf ein Wiedersehen mit Stiffler (Seann William Scott) hofft, muss jetzt ganz....ganz stark sein. Denn wie der Schauspieler bekannt gab, reizt ihn ein vierter Teil der Reihe überhaupt nicht.

Bereits in American Pie - Jetzt wird geheiratet hätte die Figur ihren Höhepunkt erreicht und Scott ist sich sicher, das mit einem vierten Teil nicht toppen zu können. Für ihn sei es daher sinnlos, noch einmal in die Rolle zu schlüpfen. Und eigentlich hätte er auch viel mehr Interesse an einem weiteren Old School-Teil.

Wer weiß, über kurz oder lang wird er seine Chance bestimmt bekommen, denn Sequels stehen ja hoch im Kurs.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
07.11.2008 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Kann ihn irgendwo auch verstehen. Die Brüder oder Neffen kamen aber nie wirklich an Stiffler heran. Ist halt doch irgendwie einzigartig diese Person. Alles andere ist dann meist nur dummer Abklatsch.
Avatar
Xenophobe : : Moviejones-Fan
07.11.2008 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.09 | Posts: 142 | Reviews: 6 | Hüte: 1
Schade, aber auch verständlich. Man möchte sicher nicht ewig die immer gleichen und hohlen Rollen spielen. Jetzt setzt man bestimmt auf Stifflers Brüder oder Neffen, wie in den DVD Ablegern.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
07.11.2008 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
American Pie ohne Stiffler? Da müsst man sich echt erstmal drangewöhnen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY