Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Pie präsentiert - Das Buch der Liebe

News Details Kritik Trailer
American Pie präsentiert - Das Buch der Liebe

"American Pie 7": Der Trailer ist da

"American Pie 7": Der Trailer ist da
2 Kommentare - Di, 27.10.2009 von Moviejones
Ende des Jahres geht "American Pie" in die siebte Runde und jetzt gibt es den Trailer zum Film.

Universal macht es erneut und schickt eine jungfräuliche Truppe in American Pie präsentiert - Das Buch der Liebe ins Gefecht. Der Film kommt Ende des Jahres direkt auf DVD und Blu-ray auf den Markt. Wobei die Veröffentlichungen neben einer Standardversion zumindest in den USA auch eine Unrated-Fassung enthalten sollen. Da der Film aber eben nur käuflich zu erwerben ist, fragt man sich, wieso überhaupt zwei Fassungen erstellt wurden. Den Trailer gibt es unten in der Quelle, viel Spaß.

Inhalt:
Rob, Nathan und Lube besuchen dieselbe High School. Dort kennen die drei Freunde nur ein Ziel: Sie wollen unbedingt bei den Frauen ihrer Träume landen. Zufällig entdeckt das Trio einen legendären Ratgeber über erfolgreiche Sex-Strategien – geschrieben von früheren Schülern, die das Handbuch mit ihrem Geheimwissen in der Schulbibliothek versteckten. Doch leider fehlen in dem lüsternen Leitfaden ein paar Seiten, was für alle Beteiligten zu umwerfenden Überraschungen führt...

Quelle: Book of Love
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.10.2009 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Du Ärmster! Nee, nee, da lass ich mal Die Finger von:o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
27.10.2009 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Jetzt habe ich echt mit mir gerungen und trotzdem den Fehler gemacht und mir den Trailer angeschaut. wink
Und was verrät der über den Film? 2-3 ehemals lustige Szenen, die man schon in 20 anderen Filmen (oder American Pie 1-3) gesehen hat und die übliche Teenie-Film-Story, die schon seit Jahren nicht mehr reizt. Ach so: Und ein uncensored Trailer, wo man eh nicht mehr sieht, als auf RTL 12 Uhr mittags.
Forum Neues Thema
AnzeigeY