Anzeige
Anzeige
Anzeige

It Came from the Desert

News Details Kritik Trailer Galerie
"It Came from the Desert"-Trailer

Angriff der Riesenameisen: "It Came from the Desert"-Trailer ist da

Angriff der Riesenameisen: "It Came from the Desert"-Trailer ist da
12 Kommentare - Mi, 17.05.2017 von R. Lukas
Der erste Trailer zum Horrorspaß "It Came from the Desert", der auf den gleichnamigen Amiga-Klassiker zurückgeht, kommt angekrabbelt.

Denkt man an Filme über Riesenameisen, muss man ziemlich weit zurückdenken. Formicula oder In der Gewalt der Riesenameisen wären so Klassiker. Nun kündigt sich ein neues Exemplar dieser Art von Creature Feature an. Und nein, It Came from the Desert ist ausnahmsweise mal keine Syfy-Produktion.

Für die Horror-Actionkomödie über gigantische mutierte Ameisen, die die Wüste von New Mexico unsicher machen, tat sich die finnische Produktionsfirma Roger! Pictures mit Cinemaware zusammen - dem Entwickler des 80er-Jahre-Videospiels, auf dem It Came from the Desert basiert. Das Spiel war damals von den B-Movies der 50er inspiriert, vor allem eben von Formicula. Regisseur Marko Mäkilaakso (War of the Dead - Band of Zombies) schrieb mit Hank Woon Jr. (Age of Dinosaurs - Terror in L.A.) und Trent Haaga (Cheap Thrills) auch das Drehbuch und begann schon 2015 zu drehen, aber erst jetzt hat sich ein Trailer eingefunden.


Quelle: Roger! Pictures
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
18.05.2017 01:07 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Immer wieder höre ich aus den nahegelegenen Wald Schüsse. Männer in Jagdausrüstung kommen, mit Ameisenkadavern über der Schulter

Es hat Begonnen! surprised

Gleich mal kontrollieren ob ich die Haustür abgeschlossen hab! Der Mob kommt durch jede Ritze! Ich befürchte Säuberungsaktionen wie in "Der Pate"

Als bekennender Ameisen-Freund, fürchte ich nun um den Frieden in meiner Nachbarschaft!

All Hail To Skynet!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.05.2017 00:05 Uhr | Editiert am 18.05.2017 - 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.545 | Reviews: 30 | Hüte: 538

@Mr.Bond & Rubbeldinger

In meinem Ort bewaffnet sich nun, seit Erscheinen des Trailers, die ganze Nachbarschaft. Immer wieder höre ich Schüsse aus dem nahegelegenen Wald. Männer in Jagdausrüstung kommen, mit Ameisenkadavern über der Schulter, den Weg runter und geben sich dem Rausch hin. Ich bin wirklich niedergeschlagen. Wo bitte soll das hinführen?

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.05.2017 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Bond lach du nur, lade dich gerne in meinen Garten ein. 2011 hatte ich eine Karre voll Sand stehen und eine Ameisenkolonie hat sich darin angesiedelt und ich siedelte sie in ein Beet um. laughing

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
17.05.2017 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@MrBond

Damit hast du mich eiskalt erwischt! An die dadurch kommende Diskriminierung von Ameisen hatte ich nicht gedacht! surprised

Dann dauert es nicht lange bis wir getrennte Abteile in Zügen und extra Busse haben, oder die Ameisen erst gar nicht mehr mitfahren dürfen! Extra Schlangen am Schalter und Verbrechen aus Hass sind dabei ja schon fast vorprogrammiert! Ehe man sich versieht, gibts Unruhen und Aufstände, sollte auch nur ein Video einer mutwillig zertrampelten Ameise an die Öffentlichkeit gelangen!

laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
17.05.2017 17:09 Uhr | Editiert am 17.05.2017 - 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 797 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Yep Arac Attack Style und nochmals ja, der war sehr unterhaltsam. Von daher FORMICULA YES!

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
17.05.2017 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Goil, freu mich drauf, hoffentlich fängt es auch die Atmosphäre von dem Spiel ein. Hat Spaß gemacht damals auf dem Amiga, später auch nochmals auf dem Emulator. Ich hoff mal das wie im Spiel auch Menschen zu Ameisen mutieren, mit Flugzeugen gespritzt wird und später die Army eingreif, hoffentlich sind auch die Choten in der Stadt mit dabei, die einem immer von der Straße runterfahren wollen und ach ach ach. HEHEHE.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
17.05.2017 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.525 | Reviews: 22 | Hüte: 571

Und wer denkt an die Folgen eines solchen Films? Da wird doch wieder grundlos Angst gegen (harmlose) Ameisen geschürt! Ich sehe schon, wie die Leute aus den Kinos kommen und eine Hetzjagd auf Ameisen vom Zaun brechen...

So etwas kann und will ich nicht unterstützen. Ich boykottiere den Film und starte eine Petition!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
17.05.2017 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.603 | Reviews: 0 | Hüte: 50

Sieht für mich vergleichbar mit Arac Attack aus, und das war ein Riesenspaß damals! Für einen trashigen Abend ist dieser Film sicherlich echt gut geeignet. ^^

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
17.05.2017 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Super! Hab ich erst gezockt, ist noch ganz frisch! laughing

Wird bestimmt lustig, auch wenn die Ameisen etwas abgespaced aussehn, aber trashig kommts so oder so daher! Bin mal gespannt wieviele Randnotizen vom Spiel darin auftauchen! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
17.05.2017 08:05 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 448 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Solche Filme gehören auf die große Leinwand, damit die Ameisen auch richtig wirken können. Als großer Fan von Tierhorror freue ich mich über jeden gut gemachten Genrevertreter, und der hier sieht gar nicht so schlecht aus.

Avatar
ChrisHart : : Moviejones-Fan
17.05.2017 07:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.17 | Posts: 64 | Reviews: 2 | Hüte: 0

Oh Mann. Was für ein Spiel das damals war. Amiga 500. It came from the Desert.

Ich glaube der war auf 3 Floppydiscs, also ca. 3 MB! Ich erinnere mich genau wie ich bei meinem Vater geflent habe, dass er mein Amiga 500 (int. Speicher 500KB) aufrüstet auf 1 MB. (Heute reichen ja nicht mal 8GB für ein durchschnittliches Spiel). Und das alles wegen It came from the Desert.

Ich sage nur Kult! Und ich schaue mir den Film an.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.05.2017 01:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Formicula? Absolut kein Vergleich. Das hier sieht total nach einer Mischung aus Tremors aus, welche sich mit den Bugs aus Starship Soldiers und den Predatoren verpaart hatten. Free TV Sichtung der wohl 2018 auf Tele5 laufen wird. undecided

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY