Anzeige
Anzeige
Anzeige

Super Crooks

News Details Reviews Trailer
Trailer zu "Super Crooks" & "Animaniacs" Staffel 2

Animiert zum Anschauen: Trailer zu "Super Crooks" & "Animaniacs" Staffel 2

Animiert zum Anschauen: Trailer zu "Super Crooks" & "Animaniacs" Staffel 2
1 Kommentar - Fr, 29.10.2021 von A. Seifferth
Netflix zeigt mit "Super Crooks" eine brandneue Anime-Serie aus der Feder von Comic-Autor Mark Millar und die Neuauflage der "Animaniacs" geht in die zweite Runde. Wir haben die Trailer.

Mit dem neuesten Trailer zu Super Crooks präsentiert Netflix sein neues Anime-Serienprojekt. Die Prämisse ist denkbar simpel: Acht selbst-ernannte Schurken mit Superkräften treiben diabolischen Schabernack.

Niemand geringeres als Mark Millar zeichnet sich für die Idee verantwortlich. Der Comic-Autor dürfte vielen bereits als Schöpfer der berühmten "Kingsman"-Reihe und von "Jupiters Legacy" bekannt sein, die jeweils auch ihre bildschirmfüllenden Adaptionen erhielten.

Geht es nach dem Willen des Streamers, soll Super Crooks außerdem den Platz des eingestellten Serienprojekts Jupiter’s Legacy einnehmen, indem eine Live-Action-Variante produziert wird. Zunächst wartet man aber mit der Anime-Serie mit 13 Episoden auf, die man bereits am 25. November auf dem Streaming-Portal freigibt.

"Super Crooks" Season 1 Trailer 1 (OmU)

Runde Zwei für die Animaniacs

Auch die Animaniacs präsentieren sich in ihrem neuesten Trailer wieder von ihrer Schokoladenseite und lassen keine Gelegenheit für irrwitzige Wortspiele und allerlei Unfug verstreichen. All das geschehe aber ausschließlich für das übergeordnete Ziel bahnbrechender Unterhaltung, wie uns die kauzigen Cartoon-Wesen für die zweite Staffel versichern.

"Ulkiger", "geistesschwacher" und "intelligenter" solle es durch die 13 Episoden ab dem 5. November auf dem amerikanischen Streaming-Anbieter Hulu zugehen. Wir freuen uns bereits auf die erneute Zugabe des von Steven Spielberg präsentierten Cartoon-Klassikers.

Quelle: Netflix, Hulu
Erfahre mehr: #Comics, #Trailer, #Adaption, #Anime
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
29.10.2021 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 660 | Reviews: 1 | Hüte: 13

@Moviejones

...und wann kommt die erste Staffel Animaniacs auf Deutsch raus?

Forum Neues Thema
AnzeigeY